Hochzeit / Heiraten


mfgsteph

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht kann jemand berichten: Wie lange habt ihr auf eure Hochzeitsfotos gewartet? Hochzeit war im Juli, bisher kamen außer ein paar Vorab-Fotos (am nächsten Tag) noch nix...

Ohoh... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hätte vier Wochen später noch mal nachgefragt, wenn nichts anderes vereinbart gewesen wäre. Habt ihr euch seitdem nie gemeldet?

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte vier Wochen später noch mal nachgefragt, wenn nichts anderes vereinbart gewesen wäre. Habt ihr euch seitdem nie gemeldet?

Wir haben nach 4 Wochen mal nachgefragt. Da kam die Antwort, dass sie uns noch nicht sagen kann, wann sie mit den Bildern fertig ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben nach 4 Wochen mal nachgefragt. Da kam die Antwort, dass sie uns noch nicht sagen kann, wann sie mit den Bildern fertig ist :nein:

Das ist ja sehr strange. Eine Freundin von mir hat früher auf Hochzeiten fotografiert und spätestens nach einer Woche oder so die Fotos bearbeitet überreicht. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben nach 4 Wochen mal nachgefragt. Da kam die Antwort, dass sie uns noch nicht sagen kann, wann sie mit den Bildern fertig ist :nein:

ja die Fotos sind weg, die werden euch noch so hinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
benni889 schrieb vor 5 Stunden:

ja die Fotos sind weg, die werden euch noch so hinhalten.

Das hoffe ich mal nicht, aber sollte das tatsächlich der Fall sein, gibts halt auch kein Geld von uns. Haben außer dem Essen auf der Hochzeit noch nix für unsere Fotos bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Das wär meine nächste Frage gewesen, ob ihr schon gezahlt habt. Ich würde jetzt noch mal deutlicher nachfragen, eventuell auch mit Hinweis darauf, dass ich mir bei so einer langen Wartezeit (die nicht vereinbart war) erwarten würde, dass der Preis auch entsprechend noch angepasst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb am 25.9.2022 um 20:09 :

Sche wars =)

Foto btw : www.hochzeits-fotos.at  - tolle Fotografen, sehr sympathisch

Nachträglich auch alles Gute meinerseits! :super:

Wenn du sie nur halb so vergötterst wie Ralfi ( :love: ) steht einer glückliche Ehe nichts mehr im Wege! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb am 27.9.2022 um 12:48 :

Vielleicht kann jemand berichten: Wie lange habt ihr auf eure Hochzeitsfotos gewartet? Hochzeit war im Juli, bisher kamen außer ein paar Vorab-Fotos (am nächsten Tag) noch nix...

Das dauert. Bei uns war schon vorher klar, dass es *mindestens* 5-6 Wochen werden, eher länger, wir haben nur gleich einige für Dankeskarten bekommen.

Wenn es gute und populäre Fotografen sind, haben sie mehrere Veranstaltungen pro Woche, und die Aufbearbeitung und Bearbeitung dauert viiiel länger.

pironi schrieb vor 15 Stunden:

Das ist ja sehr strange. Eine Freundin von mir hat früher auf Hochzeiten fotografiert und spätestens nach einer Woche oder so die Fotos bearbeitet überreicht. :ratlos: 

Kommt auf den Aufwand und das Auftragsvolumen an, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

 

Kommt auf den Aufwand und das Auftragsvolumen an, würd ich sagen.

Die Freundin von mir ist schon den gesamten Tag dabei. Aber es ist natürlich ein Unterschied, ob es mehr oder weniger ein Hobby ist oder der Beruf. Dennoch erscheint mir die oben genannte Zeitspanne ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
miffy23 schrieb vor 38 Minuten:

Das dauert. Bei uns war schon vorher klar, dass es *mindestens* 5-6 Wochen werden, eher länger, wir haben nur gleich einige für Dankeskarten bekommen.

Wenn es gute und populäre Fotografen sind, haben sie mehrere Veranstaltungen pro Woche, und die Aufbearbeitung und Bearbeitung dauert viiiel länger.

Hab gestern auch schon etwas im Internet nachgelesen, wie lange das dauern kann und da stand teilweise was von mehreren Monaten :eek:

Nachdem wir wissen, dass unsere Fotografin im Juli/August bei vermutlich 10+ Hochzeiten war, ist die Wartezeit einerseits nachvollziehbar, andererseits dennoch lästig, weil wir allen Gäste Bilder versprochen haben und inzwischen schon einige danach fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Fürs nächste Mal (also nicht grad nächste Hochzeit, aber ähnlicher Fall): Am besten vorher nachfragen bzw. etwas vereinbaren. Ich persönlich finds egal bei welcher Dienstleistung eigentlich immer ziemlich unprofessionell, wenn ich keine Angaben darüber bekomme, wie lange etwas dauern wird.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Khecari schrieb vor 17 Minuten:

Fürs nächste Mal (also nicht grad nächste Hochzeit, aber ähnlicher Fall): Am besten vorher nachfragen bzw. etwas vereinbaren. Ich persönlich finds egal bei welcher Dienstleistung eigentlich immer ziemlich unprofessionell, wenn ich keine Angaben darüber bekomme, wie lange etwas dauern wird.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.