Hochzeit / Heiraten


mfgsteph

Recommended Posts

SF95 | Avant Garde
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Ah, sorry, in Wien in Ottakring :)
Meine Verlobte hatte die Idee, für ein paar Stunden einen Blackjack-Tisch aufzustellen zur Unterhaltung während Fotos gemacht werden etc.

Ich schreib ihm einmal, er ist eh aus der Gegend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Ah, sorry, in Wien in Ottakring :)
Meine Verlobte hatte die Idee, für ein paar Stunden einen Blackjack-Tisch aufzustellen zur Unterhaltung während Fotos gemacht werden etc.

Freut die Finanz sicher. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor einer Stunde:

Freut die Finanz sicher. :D 

Nicht für Geld =) also nicht um Gewinn zu machen, wir haben uns gedacht das wär um für die Kellner Trinkgeld zu erspielen, zu gewinnen gibts dann nur Symbolisches. Und der Croupier wird dann halt von uns bezahlt.

Aber mal sehen ob das überhaupt geht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 19 Stunden:

Nicht für Geld =) also nicht um Gewinn zu machen, wir haben uns gedacht das wär um für die Kellner Trinkgeld zu erspielen, zu gewinnen gibts dann nur Symbolisches. Und der Croupier wird dann halt von uns bezahlt.

Aber mal sehen ob das überhaupt geht xD

Da gibt's aber eh offizielle Angebote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
V.I.P.
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

FirstGlance-4.jpg

Sche wars =)

Foto btw : www.hochzeits-fotos.at  - tolle Fotografen, sehr sympathisch

 

Herzliche Gratulation! :v: 

Wie steht sie so zum ASB? := 

Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Gratulation, DerFremde.

Finde nicht, dass eine große Ähnlichkeit vorhanden ist. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Apropos - wer in Wien in absehbarer Zeit heiraten möchte, oder generell ein großes Fest feiert: alle unsere DienstleisterInnen kann ich nur wärmstens empfehlen. Von Torte bis Visagistin, Blumen, Fotografen und Location selbst (Terra Rossa, 1160) waren alle wunderbar - und auch nicht überteuert, sondern absolut angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.