HALLENCUP in Linz !


Litzi

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Bitte nicht über Dinge diskutieren, die nichts mit dem Hallencup zu tun haben.

OK....

Auf jeden Fall war Lask die Überaschung, Salzburg und Superfund wie erwartet stark, Red Zac Team auch nicht schlecht (tolle Leistungen), Ried und vor allem Bregenz die Entäuschung.

Schwach war die Zuschauerresonanz, gut die Spiele, wohl zu teuer die Preise und meiner Meinung hätte man BW Linz einladen sollen.

Um die Superfundler mal zu loben: Besonders gut habe ich Bubenik gefunden. Beim Lask braucht man ihn wohl nicht mehr erwähnen, bei Salzburg gefiel mir vor allem das Trio Scharrer - Schriebl - Schicker. Franz Schiemer fand ich bei Ried ganz gut, bei Bregenz Konrad und beim Red Zac Team Mimm, Milotti, Gruber und Silberberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ach kommt, jetzt waren wir gerade am besten Weg, uns nicht mehr zu beflegeln, also lass ma das.

:support: -> Bitte wieder zum Thema zurück!

Richtig! Es muss wirklich nicht sein! So eine Aktion gabs ja schon mal und obwohl ich damals auch eifrig mitgeschimpft habe finde ich es irgendwie blöd!

Wie gesagt der Lask hat das Turnier verdient gewonnen, alles andere tut nichts zur Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie gesagt der Lask hat das Turnier verdient gewonnen, alles andere tut nichts zur Sache!

um noch einmal kindisch zu sein:

...du hast vergessen: wir haben die besseren fans :glubsch:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.