Mancini bereut Vertragsunterzeichnung


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Roberto Mancini hat offiziell gestanden dass er die Entscheidung, bei Lazio zu bleiben, mittlerweile bereut. Der Trainer hatte im SOmmer einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet, nachdem er von der Klubführung mit einem Langzeitkonzept überzeugt wurde.

"Ich bin sehr enttäuscht. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich nicht hier bleiben", sagte Mancini in der Freitagsausgabe vom Corriere dello Sport.

"Es gab ein Projekt hier, doch die Wahrheit ist dass wir dieses noch nicht mal begonnen haben. Mir reicht es von den ganzen Lügen die hier von ahnungslosen Leuten verzapft werden. Ein Plan kann erstellt werden, doch er muss auch mal starten. Die Spieler machen bereits alles was man von ihnen verlangen kann. Ich hoffe nur dass die Situation bald geklärt werden kann. Ich bin enttäuscht aber das heißt nicht dass ich aufgeben werde."

Weiters meinte Mancini dass er nicht glaubt dass sich Lazio im Jänner verstärken wird, obwohl er einen neuen Stürmer haben will.

Quelle: teilweise aus Football Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.