Netflix-Doku "Making a murderer"


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Ich frag mich ja immer ob sie es ihnen auch angehängt hätten, wenn er den Bundesstaat nicht verklagt hätte. 

Dass die Schadenersatzklage in der ersten, nachweislich falschen Verurteilung mit der zweiten im Sand verlaufen ist, ist ja überhaupt ein Hammer. Selbst, wenn sich rausstellt, dass er 10 andere Leute tatsächlich umgebracht hat und dafür lebenslänglich einsitzt, den Schadenersatz für  Jahre, welche er wegen einer falschen Verurteilung gesessen hat, muss er (bzw. seine Familie) trotzdem bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendeine Entschädigung muss er aber bekommen haben sonst hätte er sich die zwei Anwälte nicht leisten können. Und zellner wird er auch zahlen müssen, außer sie wird irgendwie von netflix bezahlt dafür sie öffentliche Auftritte hat 

 

Vor paar Tagen wurde Dassey in ein Gefängnis mit geringerer Sicherheitsstufe verlegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Irgendeine Entschädigung muss er aber bekommen haben sonst hätte er sich die zwei Anwälte nicht leisten können. Und zellner wird er auch zahlen müssen, außer sie wird irgendwie von netflix bezahlt dafür sie öffentliche Auftritte hat 

 

Vor paar Tagen wurde Dassey in ein Gefängnis mit geringerer Sicherheitsstufe verlegt 

Ich glaube Zellner macht das ohne Bezahlung, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube Zellner macht das ohne Bezahlung, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.

Die beiden Anwälte hat er bezahlt das hat er öfter betont. Irgendeinen Betrag hat er auch Entschädigung bekommen aber nicht die geforderten 36 Mio 

Bei zellner kann ich mir vorstellen dass sie fremd finanziert wird. Sie arbeitet ja noch immer an dem Fall, solange sie irgendwo neue Infos und Beweise bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.