Roitinger zurückgetreten


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

hab gerade den newsletter der SVR bekommen - roitinger ist als vizepräsident zurückgetreten! was geht da momentan im vorstand ab? hätte sich roitinger für lesiak eingesetzt und konnte sich nicht durchsetzen? oder umgekehrt?

was den trainer betrifft, wollen die rieder am 23. dezember bekannt geben, wer der nächste sein wird. ich bin mir sicher, dass der rücktritt mit der entscheidung zu tun hat. nur welche es sein wird, darauf bin ich schon sehr gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mit dieser entscheidung wäre erstmal ein teil der fans zufriedengestellt - wirkliche roitinger-anhänger hat es in letzter zeit ja eh nimmer viele gegeben.

es wäre wirklich interessant, was ihn zu dieser entscheidung bewegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

roitinger zurückgetreten? wow, das hätte ich fast nicht geglaubt, ich dachte mir, dass roitinger garantiert ein sesselkleber ist... vielleicht verabschiedet sich jetzt stückchenweise der ganze vorstand. schaden würde es nicht, so viel topfen wie in letzter zeit passiert ist.

hoffentlich war dies nicht auch gleichzeitig eine indirekte entscheidung pro lesiak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es bleibt also spannend. schlechter kann's eigentlich nicht werden, allzu optimistisch bin ich aber auch nicht, denn woher sollten denn die guten frauen und männer nun herkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Prinzipiell bin ich natürlich erfreut. Nur ob es aus finanzieller Sicht gut ist für unseren Verein, wage ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen.

Was in dieser Erklärung von Vlado steht, würde mich brennend interessieren. Könnte wohl gut sein, dass da Zusammenhänge bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist nun vlado wieder tormann-trainer? weil direkt steht es ja nicht auf der svr-seite!!!

unter top-news ....

Der Vorstand von SV Josko Ried hat einstimmig beschlossen, Herrn Rudolf Zauner als Sportkoordinator in ehrenamtlicher Funktion in den Vorstand zu kooptieren.

Herr Zauner ist bereits seit mehreren Jahren als Chefscout für den gesamten Nachwuchs tätig und besitzt die UEFA A-Lizenz für Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

íst eh zeit geworden, dass da klaus seinen hut nimmt!

ich glaube, dass da lesiak trainer bleibt, weil da vogl peter hat gestern mit dem lesiak über das traineramt gesprochen. jetzt auf einmal wird die trainerentscheidung auch noch vor weihnachten bekannt gegeben, nicht wie ursprünglich bis zum 7. jänner! ich glaub daher, dass da lesiak coach bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.