Il Thread per le giornate


odrik

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Na bumm. Eine sehr deprimierende, erschreckende Aussage. In punkto Management dürfte da einiges im Argen liegen, wenn die Fans jede Hoffnung auf gute Spieler verloren haben... :holy:

Sehen eure Veranwortlichen nicht, daß in punkto Spielaufbau einiges im Argen liegt ? :facepalm:

Warum hat sich eigentlich der junge Saponara bei euch nicht durchgesetzt ?

Ja ist erschreckend und deprimierend das stimmt... aber dadurch leider auch nicht weniger wahr. Unser "Management" ist in der Tat nicht mehr so, dass man als Fan grad noch Vertrauen haben könnte... Das jetzige Team ist eh halbwegs gut, aber auf vielen Positionen war man in Ermangelung an finanziellen Mitteln nicht in der Lage Spitzenleute zu holen und für günstigere Lösungen hätte man kreativer sein müssen als nur zu schauen was bei Genoa grad so in der Startelf steht...

Spielaufbau: Stimmt, Montolivo macht das Spiel langsam ohne Ende, hätten wir nicht Bonaventura der teilweise weite Wege geht und ab und an mal einen guten Pass zum Stürmer zuwege bringt, würde es zappenduster aussehen. Kucka spielt eh weit über allem was ich ihm zugetraut hätte, ist aber halt auch kein Kreativspieler, der den Spielaufbau forciert.

Saponara: Bekam in meinen Augen nie wirklich die Chance oder das Vertrauen. Denke vor allem bei ihm wäre es wichtig gewesen, ihm mehr Zeit zu geben. Man sieht's ja bei Empoli. Dort war er nicht im Fokus, hatte nicht diesen Druck sofort funktionieren zu müssen und bekam trotzdem die Chance und Spielzeit. Bei uns war er ja mehr auf der Bank oder der Tribüne zu finden, wenn man ihn eingesetzt hat dann in der Coppa oder bei Testspielen. Da wiederum hätte er dann wohl jeweils glänzen sollen.

Das ist oft so bei Primavera-Spielern oder Jungen die wir holen. Wenn die nicht sofort einschlagen wars das relativ schnell. In manchen Fällen eben zu schnell, Beispiele muss ich keine nennen, die geistern zur Genüge hier durchs Forum. Oft werden die Spieler dann halt als Mittel zum Zweck genommen, um die Ablöse für wen anders zu drücken, oder sie werden solange verliehen bis ihre Verträge bei uns enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Unglaublich wichtiger (Arbeits)Sieg gegen Torino. Mal sehen, wieviel da noch geht. Platz 3 noch in Reichweite?

Erinnert mich an die Jahre '11-'13 bei der Roma, wo die Roma auch immer noch lange den CL-Platz in Reichweite hatte, es aber trotzdem eher unrealistisch war. Man hofft halt trotzdem. :D Euer "Vorteil" ist aber, dass ihr es euch erlauben könnt, nicht auf einem CL-Platz zu landen. Habt halt keine (Bacca vielleicht noch) Spieler im Kader, die euch gleich abhaun, wenn ihr nicht CL spielt und könnts dann nächstes Jahr wieder versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt eh schon alles über die Qualität des kaders, wenn bacca so ziemlich der einzige ist, der cl fordern könnte :=

Aber lieber so, als irgendwelche altstars, die glauben, die sind die größten, aber nichts zusammenbringen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War wirklich ein extrem wichtiger Arbeitssieg gestern. Nach dem 1:0 haben wir aber leider wieder einen Gang hinunter und Torino zwei Gänge nach oben geschalten. Zumindest das Unentschieden für Torino wäre mehr als verdient gewesen. Hatten mitunter auch Glück dass das Schiedsrichtergespann gestern unterirdisch war. Möchte die Leistung aber nicht schlecht reden weil auch auf unserer Seite einige Chancen da waren auf 2:0 zu stellen. War einfach ein wirklich wichtiger 3er gegen starke Turiner :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Samir bitte endlich im Sommer verkaufen, so ein Weltklassehandsch und der verschwendet seine besten Jahre bei so einem Scheissheislverein wie uns.

Da wird sowieso nix anderes über bleiben als unser Tafelsilber (Icardi & Samir) zu verscherbeln, nachdem wir nahezu alle Transfers in dieser Saison auf Pump finanziert haben und die notwendige CL Quali grandios verschissen haben sehe ich schwarz für die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.