Il Thread per le giornate


odrik

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Ein (erfolgreicher) lauf wäre halt schon mal was feines

Es will uns einfach nicht gelingen... vor allem versagen wir immer dann wenns drum geht Plätze gut zu machen und Punkte aufzuholen. Somit ist die Arbeit der Spiele davor dann immer fast umsonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das großartige Derby della Madonnina an diesem Wochenende. Glorreiche Tage mögen ein bisschen zurückliegen aber Mailand muss rot-schwarz bleiben!!! :support::support::support:

1 Sieg in den letzten 9 Derbies spricht aber eine andere Sprache :D

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Egal was in den letzten Derbys war, heute muss ein Sieg her! Forza Milan!

@Spieltag: Find's richtig geil dass ElSha gleich im ersten Spiel getroffen hat. Ich hoffe er bleibt fit und macht noch 100 Türln für die Roma als Denkzettel an unser Management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Sieg wäre Balsam auf den wunden und extrem wichtig hinsichtlich Europa League.

Einzig der glaube daran fehlt mir. Sofern wäre ich mir einem x'erl schon zufrieden

Mehr als 1 Tor wirds heut denk ich sowieso nicht. 0:0 würde mich nicht wundern, so im Sand wie beide gerade sind.

Juve marschiert einstweilen weiter... Hoffentlich bleibt Napoli so souverän wie in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

CM2q5rh.png

Bussis an alle ;)

Wenn der Trend so bleibt liest sich diese Statistik bald anders, dann habt's endgültig kein Argument mehr ;)

Hab grad gesehen dass wir bei den offizielle Spielen eh schon vorne sind. Amüsant dass ihr die anderen auch aufführt um euch was einreden zu können :busserl:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die verschiedenen Derby-Statistiken sind sowieso orsch....

Was ist bei den inoffiziellen Spielen noch alles dabei? Trofeo TIM, Mailänder Stadthallenturnier und San Siro Tischfussballcup? :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eder gleich in der Startelf, Santon ebenso von Beginn an wie Juan Jesus - letzerer sogar mit der Schleife.....

Da darf man eigentlich mit 0:1 zur Halbzeit schon zufrieden sein. :lol:Ranieri in disguise...

Unter Ranieri haben wir das Derby aber gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.