Drittklassige Legionäre


Optimist

Recommended Posts

Lettland Tour 2003
Hat schon mal wer darüber nachgedacht das auch unsere Spieler im Ausland nur 3.klassig sind?

Muss ich aber lachen !

Oder willst Fussballer wieder Schopp, Manniger, Weissenberger, Macho, Pürk usw. als drittklassige Legionäre abstempeln ?

Also so ist es auch wieder nicht denk ich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich find halt das bei euch Bozgo ein drittklassiger Ausländer ist !

Das stimmt sicher nicht, er hat damals in den glorreichen Champions-League-Zeiten Maribors die Abwehr von Leverkusen, Lazio und Dinamo Kiev gehörig in Atem gehalten; Also dann hab ich mich schon gewundert, warum er von einem Champions-League-Teilnehmer plötzlich zu einem österreichischen Tabellennachzügler abwandert. FORZA KLITON BOŽGO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Muss ich aber lachen !

Oder willst Fussballer wieder Schopp, Manniger, Weissenberger, Macho, Pürk usw. als drittklassige Legionäre abstempeln ?

Also so ist es auch wieder nicht denk ich !!!

Den Pürk hab ich schon lang nicht mehr gesehen, aber ein wirklicher Leistungsträger bei 1860 ist er sicher nicht. Soweit ich mich erinnern kann hat er gerade mal bei Rapid gute Leistungen gebracht und ist dann in Spanien "untergegangen" und halt bei den Löwen gelandet. Dort spielt er ja auch nicht mehr Stürmer sondern eher defensiv und das auch nicht gerade oft, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Muss ich aber lachen !

Oder willst Fussballer wieder Schopp, Manniger, Weissenberger, Macho, Pürk usw. als drittklassige Legionäre abstempeln ?

Also so ist es auch wieder nicht denk ich !!!

Na dann lach halt. Was ist denn der Pürk sonst. Auch Manninger ist doch total überbewertet. Warum kann er sich nirgendwo durchsetzten? Weissenberger spielt 3, 4 halbwegs gute Partien im Jahr und glaubt er wäre super. Der einzige von denen die Du aufgezählt hast der was kann ist Schopp. Vielleicht schafft es auch der Macho, wenn er wieder fit ist. Auf jeden Fall ist es so das die österr. Spieler die vor dem Bosman-Urteil im Ausland waren um Klassen besser waren. Weil sie sonst nie einer geholt hätte. Damals holten Ausländische Vereine nur Ausländer die auch echte Leistungsträger waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der Admira sehe ich eigentlich auch keinen drittklassigen!

Jugovic - glaub dazu muss man nichts sagen

Iwan - detto

Ledwon - seit Jugo da ist ein bißchen nachgelassen aber es ist immer verlass auf ihn

Matyus - ungarischer zigfacher Nationalspieler!

Swer...(wie auch immer) - sicherer Libero

Misura - war wohl ein fehlgriff, war aber doch von Spartak Moskau und Real Saragossa umworben - vielleicht hat ers drauf und konnte es einfach nicht zeigen!

Bozgo - zwar nicht sehr viele Tore, jedoch enorm wichtig für die mannschaft, beissen, kratzen, und immer gefoult werden - siehe statistik sicher der meistgefoulte spieler in österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.