Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

Teamspieler

Die Einkaufs- und Glaubensgemeinschaft findet den Venuto mehrheitlich nicht so gut. Im Herbst hat er Ihnen halt nur zwei Eier gelegt beim Grödig Sieg.

was hast du dir erwartet....solche spieler wie venuto findet man ja auch bei den eigenen amas (die sind überragender 11ter in der rlo :laugh: )

welcome! ich hoffe er lebt sich schnell bei uns ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine größte Stärke ist meines Erachtens, dass er geistig enorm schnell ist, also Situationen einfach schneller registriert als der 0815 Bundesligakicker.

Außerdem ist er jemand der sich anbietet und auch ohne Ball enorm viel bewegt. Genau so einer hat zur Zeit gefehlt, denn das macht auch Larry kaum - Gorgon schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das wichtigste ist mMn., dass er schon in Österreich spielt, die Gegner kennt und auch nicht geschockt ist, wenn er z.B. in Grödig spielen muss ;)

Der war richtig gut! :D

Luci hat sich durchaus eine Chance verdient. Bin gespannt, wie er sich bei uns präsentieren wird. Sollte Gogo noch wechseln, dann hätten wir jetzt links mit Lary und rechts mit Luci zwei richtige Raketen am Start. Das ist als sehr positiv zu bewerten. Weisen wird sich erst müssen, wie wir uns mit zwei Flügeln, denen das körperliche Spiel überhaupt nicht behagt, vor allem gegen defensive Gegner tun werden. Außerdem: Bei Lary wissen wir, wie er flankt := und Venuto habe ich jetzt auch nicht gerade als den Flankengott in Erinnerung. Könnte darauf hinaus laufen, dass unser Flankenspiel nicht wirklich präsent sein wird und lediglich Holzi aus der Zentrale die Bälle an die vorderste Front bringen wird (bezogen auf lange Bälle). Aber beide Flügelspieler können mit ihrem Speed schön Richtung Zentrale ziehen und so hoffentlich zentral einen Abnehmer auf der kurzen Distanz finden. Wird spannend zu beobachten sein! Wie lange dauert diese lästige Winterpause noch einmal? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

btw große Fußballstapfen in die Venuto mit seiner Rückennummer tritt. Jun Jun Jun :love:

Den 11er hat Ronivaldo. Das Traingsleiberl sagt denke ich nichts über seine Trikotnummer aus.

Lu, Lu, Lu, Lu, Lucas Venuto.

Lu, Lu, Lu, Lu, Lucas Venuto.

Lu, Lu, Lu, Lu, Lucas Venuto.

Luuuuuuuuuuuucas Venuto.

Melodie: Macarena

Zuviel Lulu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem wir jetzt zwei Raketen vorne haben die beide keine Flankengötter sind - würde sich eigentlich ein 2-Mann-Sturm ohne echten Mittelstürmer anbieten ;-)

Was das bei einem auf Dominanz und Ballbesitz orientierten Spielsystem bedeutet muss ich mir aber noch überlegen - für int. Bewerbe in denen wir eher auf hochstehende Gegner treffen und daher auch auf Konter spielen können sind das aber zwei absolute "Waffen" - vor allem wenn dahinter Kehat spielt.

Ich freue mich schon aufs Frühjahr - nach der letzten Saison eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Sehr guter Transfer, ohne Zweifel einer der interessantesten Spieler der Liga.

Herzlich Willkommen!

Wer hat ihn öfters gesehen als in den Spielen gegen uns & kann etwas ins Detail gehen was die Fähigkeiten etc anbelangt?

Ich hab ihn bisschen auf dem Radar gehabt. Gleich mal vorweg, find es lustig, dass ihn hier einige technische Defizite bescheinigen, was wirklich kompletter Schwachsinn ist um es mal mit aller Deutlichkeit zu sagen.

Venuto bringt alle Anlagen mit um eine ordentliche Karriere hinzulegen und ist wie gesagt einer der interessantesten Spieler der Liga. Er ist quirlig, pfeilschnell und noch dazu technisch stark. Er positioniert sich auch sehr geschickt und dank seiner Spielintelligenz macht er oft das richtige. Wenn er z.b. in die Tiefe muss, geht er auch rein, wenn der Gegner sich hinten formiert, bewegt er sich sehr geschickt u.a. im Halbraum und schiebt sich frei um anspielbar zu sein. Den letzten Pass hat er auch drauf, schneidet die Bälle auch sonst immer gekonnt an mit dem Außenrist z.b. was von technischer Klasse zeugt. Dazu hat er einen "hochfrequentierten Motor", heißt er bewegt sich ständig und arbeitet auch immer brav nach hinten mit.

Das größte Manko waren einfach seine schwachen Mitspieler, worunter er sicher am meisten gelitten hat, da seine eingefädelten Aktion oft stümperhaft vergeben wurden oder im Sande verliefen, wodurch er auch nicht so viele Assists auf dem Konto hat. Das wird sich jetzt ja hoffentlich ändern.

Ansonsten muss er noch manchmal konsequenter seine Aktionen zu Ende spielen , da hat er manchmal zu einfache Ballverluste und agiert etwas schlampig. Körperlich kann er auch noch etwas zulegen, geht auch manchmal zu leicht zu Boden in den Zweikämpfen. Aber im Vergleich zu dem gleichgroßen Horvath ist er körperlich 2 Stufen darüber anzusiedeln, schafft es auch oft den Ball zu behaupten, indem er ihn klug abdeckt.

Alles in allem ein toller Spieler , der perfekt in unsere Philosophie passt. Ich hoffe er kann sein können auch konstant abrufen, dann wird er ein sehr wichtiger Spieler für uns werden, ohne Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich hab ihn bisschen auf dem Radar gehabt. Gleich mal vorweg, find es lustig, dass ihn hier einige technische Defizite bescheinigen, was wirklich kompletter Schwachsinn ist um es mal mit aller Deutlichkeit zu sagen.

...

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.