FILM DES JAHRES 2015


xSLAYERx

  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich für einen stimmen müsste, wäre es Star Wars, ganz klar. Solange drauf gewartet und dann auch noch so toll. Für mich persönlich war auch Jurassic World ein Film des Jahres.

Sonstige Filme des Jahres, ohne Reihung:

- Inside Out

- Sicario

- MI: Rogue Nation

- Ant-Man

- Mad Max Fury Road

- Ex Machina

- Spy

- Kingsmen

Noch zu schauen 2015:

Marsianer, Creed, Bridge of Spies, Steve Jobs, Southpaw, Black Mass, Macbeth, Mr. Holmes, Arlo & Spot

Noch zu erwähnen wäre Everest, endlich wieder ein toller und solider Naturkatastrophenfilm.

Meine Flops des Jahres:

Spectre, Mockingjay 2, Pixels, A World Beyond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Action/Adventure

Mad Max: Fury Road

Slow West

Ant Man

Drama/Comedy

When Marnie Was There

Grandma

Dope

Anomalisa

Wild Tales

What We Do in the Shadows

Thriller/Horror

It Follows

The Witch

The Gift

Drama/Thriller

ROOM

Son of Saul

The Revenant

Dheepan

Documentary

The Look of Silence

Seymour: An Introduction

Kurt Cobain: Montage of Heck

The Salt Of The Earth

@18SCR99 Leviathan ist 2014 rausgekommen, der ist aber so gut das er hier trotzdem aufscheinen darf. Alles in Ordnung. Bitte weiter gehen. :D

Trailer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Babadook und Ted 2 in der Liste... :=

...aber kein Sicario und kein Southpaw. Die beiden hätten nämlich meine Stimme.

Man kann es nicht jedem recht machen^^

Hab weder Babadook noch Ted 2 gesehen, wobei ich mir Ted 2 auch nicht anschauen werde, nachdem der erste Teil schon absoluter Edelschrott war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Top 5 für 2015, die ich im Kino gesehen habe:

- Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

- Everest

- Mission Impossible V - Rogue Nation

- Kingsman

- Alles Steht Kopf

Positive Sondererwähnungen:

- The Imitation Game

- Ant-Man

Enttäuschungen des Jahres:

- James Bond 007 - Spectre

- Tomorrowland

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.