Wettbüro Thread 2k16


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute:

Einzelwette:
30 Euro auf Washington Capitals @ Boston Bruins (@2,50)

30 Euro auf die 99ers in Laibach (@ 1,70)

Kombi grad noch dazugenommen:
Salzburg Sieg in Klagenfurt, Villach Sieg in Dornbirn, 99ers Sieg in Laibach (@ 8,30 bei Admiral, 5 Euro Einsatz)

Genua - Sampdoria bin ich noch am überlegen, jemand Tipps? Normal die ersten Spiele nach einer Pause immer ein absoluter Reinfall bei mir.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus liebe zu lpx ;)

bravo :schwul:

Chable - Gisin @ 1.85 | 5/10 :super:

Stiegler - Larsson @ 1.85 | 5/10 :nein:

Schild - Mielzynski @ 2.15 | 4/10 :super:

Strachova 3. Platz oder schlechter @ 2.15 | 4/10

Chable Top 3 @ 3.50 | 2/10 :angry:

und DQP auch noch :facepalm:

€: doch im Klassement, wenigstens etwas.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

habe Vika +700 für die aussies gespielt

mag ich eigentlich nicht vor der auslosung, aber heute haben so viele mitfavoritinnen ihre matches aufgegeben/abgesagt

auf die absagen gebe ich persönlich nicht wirklich viel, aber ich befürchte das haut mir sonst die quote zam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe Vika +700 für die aussies gespielt

mag ich eigentlich nicht vor der auslosung, aber heute haben so viele mitfavoritinnen ihre matches aufgegeben/abgesagt

auf die absagen gebe ich persönlich nicht wirklich viel, aber ich befürchte das haut mir sonst die quote zam

thx. Hab ich dir nachgespielt und zusätzlich noch den gleichen Einsatz auf die S. Williams @3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slalom:

USA - Schweiz (bester Athlet) @ 2.10 | 5/10 :super:

Skispringen:

Deutschland - Norwegen (bester Athlet) @ 1.85 | 6/10

Freund - Hayböck (1.Dg.) @ 2.20 | 4/10

Ammann - Ito (1.Dg.) @ 1.95 | 4/10

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jelena Ostapenko -155 / -165

lolwut

pinny eröffnet in dem moment ostapenko -233 und wird sofort mit broady geld zugeschüttet

dann "max" (opener limit..) ich halt zwei mal ostapenko

sry bin jetzt auch drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Dg.:

Pinturault - Larsson @ 1.83 | 4/10 :super:

Aerni - Herbst @ 1.87 | 4/10 :super:

Schwarz - Lahdenperae @ 1.65 | 5/10 :nein:

Skube - Zenhaeusern @ 1.90 | 4/10 :nein::facepalm:

Haugen - Matt @ 1.90 | 4/10 :nein:

---

Gangnes - Freund @ 1.78 | 7/10 pinny

Stjernen - Ammann @ 1.67 | 5/10 pinny

Stoch - Wank @ 2.14 | 5/10 pinny :nein:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.