Urlaub, aber wohin?


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 27 Minuten:

Ja, leicht ist so etwas nie. Ich flieg am Freitag nach Mexiko City und bei uns war die Entscheidung ob wir, abseits der restlichen Route, Oaxaca oder Guatemala machen. Im Endeffekt haben wir eine Münze geworfen :D

Bitte um einen Bericht wie dir Mexiko City gefällt, reizt mich in Lateinamerika neben Sao Paulo am meisten

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
p1 schrieb vor 43 Minuten:

Bitte um einen Bericht wie dir Mexiko City gefällt, reizt mich in Lateinamerika neben Sao Paulo am meisten

Da wir Samstag Früh landen und Montag Mittag weiterfliegen, haben wir leider nicht all zu viel Zeit in Mexico City. Samstag Vormittag machen wir Teotihuacán, am Nachmittag Sightseeing, am Abend Fußball-Match von Club America im Aztekenstadion. Sonntags dann nochmal Sightseeing und abends Super-Bowl und fortgehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
p1 schrieb vor 7 Stunden:

Bitte um einen Bericht wie dir Mexiko City gefällt, reizt mich in Lateinamerika neben Sao Paulo am meisten

Um das Matcherl im Azteca beneide ich dich...

Was ist es letzlich geworden? Guatemala oder Oaxaca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 7 Stunden:

Lopar, Insel Rab

€: Geht auch extrem flach rein, also sehr gut für ein Kleinkind.

https://cdn.kroati.de/images/uploads/info/straende/kvarner/insel-rab/lopar/paradiesstrand-san-marino/panorama-paradiesstrand.jpg

Diese Kriterien werden definitiv erfüllt. War schon einige Male dort.

Aber Hotel gibts halt in Lopar auch kein Überragendes.

DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Kroatien mit einem 20 Monate alten Kind Ende Juni. Bitte um Vorschläge für Region/Hotels. Bedingungen:

- Sandstrand (da wird's in Kroatien eingeschränkt, ich weiß)

- direkt am Meer

- Kinderhotel

- eher nördlich gelegen bzw. maximal bis zur Mitte (alles darüber hinaus ist eine zu lange Fahrzeit)

Das Falkensteiner (Borik Funimation) in Zadar wäre eine Möglichkeit. War bis jetzt zwar nur im Adriana, aber das ist direkt daneben.

Sandstrand gibt es. Ist glaub ich aufgeschüttet. In wenigen Minuten bist im Zentrum.

Und wenn noch mehr Sand möchtest, gibt es die Strände/Dünen in Nin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

abgesehen vom preis aufgrund der stärksten reisezeit, was meint die asb-gemeinde wettertechnisch zu diesem plan?

23.12. - 28.12. singapur

28.12. - 02.01. bangkok

02.01. - 12.01. koh samui

anfang jänner koh samui passt zum baden oder musst da schon sehr viel glück haben, weil dez. ja noch als regenzeit gilt? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Singapur ist um diese Zeit ebenfalls Regenzeit... Ich war heuer genau zu diesem Zeitpunkt dort und hatte an einem Tag alles dabei: Regen, grau in grau, Sonnenschein... Die meiste Zeit war es aber trocken...

BKK ist kein Problem, was den Badeurlaub angeht, ist in diesem Zeitpunkt wahrscheinlich die Andaman Sea (zB Phuket) besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

Wo warst denn überall in Oaxaca ? ;)

Oaxaca City, in den umliegenden Bergen (Latuvi und Amatlan) und dann noch in einem Ort an der Küste, dessen Name mich sehr an einen ASB-User erinnert hat ;)

In Puerto Angel haben wir noch ein paar Bier in einem der Strandlokale getrunken, weil wir auf den Nachtbus gen Osten gewartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Oaxaca City, in den umliegenden Bergen (Latuvi und Amatlan) und dann noch in einem Ort an der Küste, dessen Name mich sehr an einen ASB-User erinnert hat ;)

In Puerto Angel haben wir noch ein paar Bier in einem der Strandlokale getrunken, weil wir auf den Nachtbus gen Osten gewartet haben.

:love:
Wart ihr in Zipolite auch einen Sprung? Die Vollmond Partys am Playa dort waren legendär! :feier:
Pochutla >> einer der schlimmsten Städte damals .. würg* Wohin ging es dann gen Osten?

H5f1B9RcASS+rmAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Admira Fan schrieb am ‎17‎.‎02‎.‎2018 um 15:06 :

Hotel San Michele, ist halt „leider“ Bibione

Das steht jetzt eh in der engeren Auswahl (und da an der Pole Position, also mit den besten Chancen). Hast noch paar Details/Erfahrungsberichte dazu? Kann man auch alles im Internet nachlesen, ich weiß. Aber so eine Info aus erster Hand schadet nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Das steht jetzt eh in der engeren Auswahl (und da an der Pole Position, also mit den besten Chancen). Hast noch paar Details/Erfahrungsberichte dazu? Kann man auch alles im Internet nachlesen, ich weiß. Aber so eine Info aus erster Hand schadet nie.

Wir waren bislang 3 mal dort! 2 mal kurz, 1 mal eine Woche:

Verpflegung schwer in Ordnung, Wünsche für Kids kein Problem, bei manchen Packages auch die Getränke inkl.

Strand ist halt groß, aber sauber, Meer auch in Ordnung - dem Sohnemann hats getaugt, einzig das Schnorcheln (auf Mauritius) ist ihm abgegangen ;)

Der Ort gibt halt nicht viel her, „Italien“ pur ;) aber selbst das geht mit den Kids ganz gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.