Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Gast
chof03 schrieb vor 4 Minuten:

Muss sagen ein bissl nerven mich die Lobeshymnen vom Sport1 Kommentator auf Demir schon langsam.

Der Junge ist 15 und hat richtig gute Anlagen und mega Talent.

Aber laut dem ist es ja nur eine Frage der Zeit bis er Weltfußballer wird und bei Barca spielt.

Ein bissl am Boden bleiben und den Burschen sich entwickeln lassen wäre angebracht.

Ich würde gerne wissen, ob man den Kommentator auch in der Halle hört. Auf dem highlight video hört es sich fast danach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde gerne wissen, ob man den Kommentator auch in der Halle hört. Auf dem highlight video hört es sich fast danach an.

Nein, das ist ein anderer, wenn man genau hinhört, hört man im Hintergrund eh einen Kommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.