Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

V.I.P.

Fazit: Kader leider nicht ganz so gut wie im letzten Jahr, der Ausfall von Szalai im Laufe des Turniers hat uns dann nochmals geschmerzt. Schlussendlich wäre trotzdem mehr drinnen gewesen, dafür war man aber heute in den ersten beiden Spielen leider nicht stark genug. Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sind. Von dem  ein oder anderen Spieler hätte ich mir mehr erwartet, andere haben wiederum richtig gut gespielt, zum Beispiel Maric oder Prirsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei meinem persönlichen Spielstand von 0-8 haben die Burschen noch zwei Tore gegen Stuttgart gemacht. Beim Spiel um Platz 3 hab ich nur die letzten zweieinhalb Minuten gesehen und mit der Zweiminutenstrafe nochmals Spannung reingebracht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Bei meinem persönlichen Spielstand von 0-8 haben die Burschen noch zwei Tore gegen Stuttgart gemacht. Beim Spiel um Platz 3 hab ich nur die letzten zweieinhalb Minuten gesehen und mit der Zweiminutenstrafe nochmals Spannung reingebracht :nein:

Fürs nächste Jahr, bitte schau es dir nicht an. Danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

orga

Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Dannyo hat übrigens einen Artikel zu den Spielern geschrieben. :davinci:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/mehrere-talentproben-rapids-hybrid-u19-holt-dritten-platz-in-sindelfingen/

P.S @Dannyo jetzt schuldest mir was :=

orgasmusaufreibenden Doppelpassstafetten :fuckthat:

Mit Arase als besten Spieler unserer Mannschaft bin ich nicht zufrieden. Sowohl Maric als auch Prirsch waren mMn klar stärker. Arase schlussendlich mit den meisten Toren, schade, dass dieser Wert alleine mittlerweile schon oft für die Auszeichnung als "besten Spieler" reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.