Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Banklwärmer

Super finde ich das mit Steffen einer Talente Manager ist, sein Wort hat ihm Verein Gewicht und er weiß ganz genau welcher Spieler wie weit schon ist und welcher das Zeug hat um oben anzuklopfen. 

Von Rapid muss das Ziel sein so viele junge Spieler wie möglich hoch zu bringen dan hat man auch gute Chancen andere Talente zu uns zu holen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn demir keiner wird kenn ich mich nicht mehr aus, der hat einfach alles der kerl. ich sag der spielt mit spätestens 17 in der kampfmannschaft...

Woody schrieb am 6.1.2019 um 13:15 :

da gibts aber einige, die mir gut gefallen auch in der defensive oder unser 42er (ibrahimoglu?). Bei weitem nicht die one-man-show von demir, wie es der kommentator scheinbar glaubt.

naja demir ist eben erst 15 und die anderen 17 oder 18. demir ist schon ausergewöhnlich und klar der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

wenn demir keiner wird kenn ich mich nicht mehr aus, der hat einfach alles der kerl. ich sag der spielt mit spätestens 17 in der kampfmannschaft...

naja demir ist eben erst 15 und die anderen 17 oder 18. demir ist schon ausergewöhnlich und klar der beste.

Hast du oder jemand anderer im ASB in schon öfters am Großfeld spielen sehen? Würde mich echt interessieren wie er sich dort regelmäßig schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 13 Stunden:

Hast du oder jemand anderer im ASB in schon öfters am Großfeld spielen sehen? Würde mich echt interessieren wie er sich dort regelmäßig schlägt. 

nein, habe ich nicht. vielleicht übertreibe ich bei ihm auch, aber seine kreativität und wie easy er an den spielern vorbeizieht hat mich extrem beeindruckt. auch wie er in die zweikämpfe geht. der hat sich da voll reingehauen. ein technisch und so kreativer spieler scheut meist körperkontakt und zweikämpfe. diesen eindruck hatte ich bei ihm überhaupt nicht.

kann natürlich sein das sich das am großen feld anders darstellt. aber seien statistik in der u18 sind ja schon richtig gut für einen 15 jährigen und das er schon öfters mit der kampfmansnchaft trainiert hat zeigt schon das man bei rapid auf ihn ganz große stücke hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AntiPessimist schrieb vor 15 Stunden:

Hast du oder jemand anderer im ASB in schon öfters am Großfeld spielen sehen? Würde mich echt interessieren wie er sich dort regelmäßig schlägt. 

Einmal bei einem Spiel der U17-Nationalmannschaft. Da war er mit der beste Spieler am Platz. Aber wie bei Arase ist es ein weiter Weg von Riesentalent zum KM-Spieler. Zu dem findet man ja auch ähnliche euphorische Meldungen hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Einmal bei einem Spiel der U17-Nationalmannschaft. Da war er mit der beste Spieler am Platz. Aber wie bei Arase ist es ein weiter Weg von Riesentalent zum KM-Spieler. Zu dem findet man ja auch ähnliche euphorische Meldungen hier im ASB.

arase hat doch nie wirklich gute scorer gehabt oder? das ist bei demir komplett anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.