Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

man kann immer nur hoffen, dass Verein/Management/Spieler gemeinsam den besten Weg für eine optimale Entwicklung finden... das bedeutet fûr mich nicht mit 17 um zig Mille auf die Insel und dort in den Jugendbereich. Ich traue es ihm zu und erhoffe mir eine tolle Karriere 

Ich glaube kaum den Nachwuchs wechseln wird. Vielleicht in die 2. Mannschaft von real oder barca aber die spielen ja in der 2. oder 3. spanischen Liga.

wenn er bei uns mit 17 ein Topspieler ist er ja schon bereit für die deutsche Bundesliga. 
 

billig ist demir aufgrund des profivertrages jedenfalls nicht mehr und darum geht es.

wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist Moormann eigentlich am Feld so unterwegs. Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht, fand ich den letztes Jahr beim Hallenkick schon sehr stark?

Moormann ist doch eher ein iv aus meiner Sicht. Fallmann ist wohl eher der kommende man für die ausenverteidiger position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
18Junior99 schrieb vor 35 Minuten:

So ist es Doppelstastsbürger gibts ja keine mehr

falsch - wenn ein elternteil türkisch ist und der andere österreichisch dann gibts weiterhin die doppelstaatsbürgerschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

das würde mich allerdings auch brennend interessieren... der ist Nationalteamspieler 

Wahrscheinlich aus den selben Grund warum wir jetzt den st. Pöltner bekommen haben. Sie sehen das man von Rapid aus den Sprung in eine Topliga schaffen kann und wenn sie bei den Amas überzeugen sind sie schnell Bundesliga Spieler. Da helfen die Beispiele wöber, ljubicic, müldür und velimirovic.

bei der Austria wirst noch als 23 jähriger bei den Amas aufgebaut. Bei uns gibt es eine größere Perspektive und du kannst jünger erwachsenen Fußball spielen...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 53 Minuten:

Wie ist Moormann eigentlich am Feld so unterwegs. Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht, fand ich den letztes Jahr beim Hallenkick schon sehr stark?

Ehlicherweise spielt er bei Rapid II - als LV - recht unauffällig. Defensiv ist er zweifelsfrei sehr stark, offensiv hat er noch Nachholbedarf. Für mich wäre er ein klassischer Innenverteidiger, weil ihm verglichen mit u. a. Sulzbacher einfach ein gewisser Offensivdrang fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erst jetzt so richtig in der Wiederholung gesehen das 4 zu 0 gegen RB war in der Entstehung ein Traum 

Held Pass auf Demir der über lupft mit den Aussenrist einen Gegenspieler dann die feine Ballmitnahme im hohem Tempo und Pass auf Held und Tor 

Einfach ein Traum 

Leider war wie so oft die Kamera Führung ein Graus und man muss es sich paar mal anschauen um es gut zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch was ist mir bei noch mal anschauen aufgefallen 

Der eine RB Spiele den Demir über lupft hat beim 4 zu 0 hat Demir wenn er am Feld war ja fast Mann Gedeckt 

Aber Demir ist durch schlaue Laufwege geschickt ausgewichen 

Aber auch schwach von RB Mann Deckung in der Halle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.