Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Im Nachwuchsbereich bis jetzt für Österreich. Aber wer weiß,die Türken werden alles probieren. 

Wenn Demir noch einige Einsätze in unserer Kampfmannschaft hat und überzeugen kann, müsste man ihn eigentlich zur EM mitnehmen, so würde das halt bei vielen Nationalteams laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Derzeit schon,zählt aber nicht so lange er nicht ein Pflichspiel in der A- Nat. Mannschaft hat

So lange das nicht passiert kann er noch für die Türkei spielen und die werden wohl alle Hebeln daran setzen und ihm mit geld zuschütten das er für die Türkei spielt

Foda wird ihn wohl keine Minute geben so wie bei Sasa K.

Sasa kann man wohl kaum mit Demir vergleichen da der nie so ein großes Talent war,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Demir noch einige Einsätze in unserer Kampfmannschaft hat und überzeugen kann, müsste man ihn eigentlich zur EM mitnehmen, so würde das halt bei vielen Nationalteams laufen.

Aber nicht unter Foda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 46 Minuten:

Ich verstehe halt nur nicht, wieso man bei 3 : 0 eine Minute vor Schluss noch immer vorne anpresst. Da gilt es einfach, Kraft zu sparen.

Der gestrige Gruppensieg war für uns Gold wert. Wir hatten/haben heute um 1 Spiel weniger als alle unsere Gegner und im Finale auch noch die längere Pause. Also gute Rahmenbedingungen und sicher auch kein Motivationsproblem gegen Kunstrasenball Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Der gestrige Gruppensieg war für uns Gold wert. Wir hatten/haben heute um 1 Spiel weniger als alle unsere Gegner und im Finale auch noch die längere Pause. Also gute Rahmenbedingungen und sicher auch kein Motivationsproblem gegen Kunstrasenball Leipzig.

Schon, nur kann man das natürlich viel cleverer Spielen, um einen noch größeren Vorteil zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.