Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

0,5 Jahre älter als unsere Mannschaft. Der jüngste Spieler von denen wäre bei uns der viertjüngste.

Wirkten körperlich um ein Eck stärker. Aber fußballerisch sind unsere Burschen wohl wieder mal mit die stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Minuten:

souveräner Sieg gegen chancenlose Leipziger

Chancenlos würde ich nicht sagen. Gab eine Phase nach dem Ausgleich wo die bessere waren und unsere etwas Glück hatten. Aber sonst starke Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Wirkten körperlich um ein Eck stärker. Aber fußballerisch sind unsere Burschen wohl wieder mal mit die stärksten.

Um ins Detail zu gehen:

  • Jüngster Spieler: 15,82 vs. 17,04
  • Erstes Quartil: 17,24 vs. 17,81
  • Median: 18,00 vs. 18,48
  • Drittes Quartil: 18,59 vs 18,82
  • Ältester Spieler: 18,83 vs. 19,01

Unsere Spieler sind also bzgl. Alter deutlich unterschiedlicher, aber nach oben hin ist man dann schon wieder ähnlich.

Edit: Denke, dass gerade die fehlenden 15- bzw. 16-jährigen bei den Leipzigern sich bemerkbar machen. In dem Alter ist da körperlich wohl ein riesiger Unterschied bemerkbar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Das Turnier is immer wieder top, bis auf die Kameraführung/Schnitt von Sport1 - die ist phasenweise echt schlecht. 

Das Turnier ist genial.Sport 1 ist eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.