2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Banklwärmer
hateful86 schrieb vor 33 Minuten:

Weiß man was mit Ivica los ist? War heute krankheitsbedingt nicht im Stadion, bilde mir aber ein ihn am Donnerstag noch im BW gesehen zu haben. 

Am Donnerstag war er auch noch im Stadion...

Gute Besserung Ivica!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

weils eh bald wo stehen wird ... schlaganfall mit hirnblutung nach meinen infos.

mir ist richtig schlecht.

selten so einen herzlichen, lieben und hilfsbereiten menschen kennen gelernt! und es gibt wenige die rapid so leben und verkörpern wie er.

auf gehts Ivo, kämpfen und siegen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
narya schrieb vor 2 Minuten:

Gute Besserung dem Ivo! Ich kenn ihn ja leider nur von Erzählungen.

Was ich jetzt aber nicht weiß, welche Funktion bekleidet er bei Rapid?

teil des serviceteams.

alles andere als abwertend ... das mädchen für alles, der gute geist ... einfach immer da! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narya schrieb vor 6 Minuten:

Gute Besserung dem Ivo! Ich kenn ihn ja leider nur von Erzählungen.

Was ich jetzt aber nicht weiß, welche Funktion bekleidet er bei Rapid?

Merchandising bzw. Fanbetreuung

Siehe auch Rapid HP: http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsstelle/

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.