2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
salatdressing schrieb am 27.10.2016 um 12:49 :

Nur für Mitglieder: Falls wer mal Wappenträger bei einem Heimspiel sein möchte, hier gehts zur Anmeldung: 

http://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/mitgliedschaft/wappenzeremonie/

Danke fürs posten, das hätte ich sonst übersehen!

 

Ich habe mich vor ein paar Tagen dafür angemeldet und heute noch die Rückmeldung gekriegt, dass ich am SO gg den WAC Wappenträger sein darf  :):gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weil ja heute der weltfussball.at Artikel gepostet wurde, gabs einen Beitrag von der Initiative SCR, die die Facebookseite verlinkt hat und deren Antwort ist, nennen wir sie interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor einer Stunde:

bitte wer ist der user lucina,schickt mir schon zwei Privat Nachrichten auf Englisch.

Hat aber noch nie hier  gepostet.

Hab ihn ignoriert.

hab ich auch bekommen, war doch so ein spam über matchfixing, oder? gehört sowas nicht gleich gemeldet? ich habs zumindest gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hab' heute auch so eine Nachricht bekommen und mir kruz gedacht, ob ich den User melden soll. Hab ihn vorerst aber mal auf Ignore gestellt und dachte, ich warte ab ob andere User auch solch eine PN bekommen haben.
Wie man sieht, ist das der Fall, also sollte ein Mod bitte darauf reagieren und den seltsamen User bitte sperren! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb vor 20 Minuten:

Hab' heute auch so eine Nachricht bekommen und mir kruz gedacht, ob ich den User melden soll. Hab ihn vorerst aber mal auf Ignore gestellt und dachte, ich warte ab ob andere User auch solch eine PN bekommen haben.
Wie man sieht, ist das der Fall, also sollte ein Mod bitte darauf reagieren und den seltsamen User bitte sperren! Danke!

So wie ich,ich hab mit dem noch nie was zu tun gehabt und der schreibt mir Privat,ist mit gleich komisch vorgekommen.

Hoffe er wurde schon entfernt.

Ma einmal möcht ich so einen Internet Schummler in die Finger bekommen:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
moerli schrieb vor 1 Minute:

So wie ich,ich hab mit dem noch nie was zu tun gehabt und der schreibt mir Privat,ist mit gleich komisch vorgekommen.

Hoffe er wurde schon entfernt.

Ma einmal möcht ich so einen Internet Schummler in die Finger bekommen:hammer:

Genau meine Gedanken!
Ich weiß nicht, welche kranken Gedanken sich da in einem Hirn manifestieren. Ist ja besonders lustig, jemanden einen Virus einzuschleusen oder mit irgendwelchen Spams zuzumüllen.
Man sollte die Prügelstrafe wieder einführen :folter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb vor 1 Minute:

Genau meine Gedanken!
Ich weiß nicht, welche kranken Gedanken sich da in einem Hirn manifestieren. Ist ja besonders lustig, jemanden einen Virus einzuschleusen oder mit irgendwelchen Spams zuzumüllen.
Man sollte die Prügelstrafe wieder einführen:folter:

:lol::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.