2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich denke, es passt hier in dem Nachrichtenbereich am Allerbesten:

Herzliche Gratulation an Hugo_Maradona, der seit gestern im Klub der fünfstelligen Poster hier angekommen ist.

Bravo, junger Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wiener Original:

Ich fürchte, da wird der Begriff "neoliberal" völlig falsch verwendet, aber bitte. 

Musste schmunzeln, dass so oft auf "Sülzle" referenziert wird und an dabei den guten @sulza denken.

Hat mich auch beim ersten reinlesen stark irritiert, aber momentan ists "in" alles mit neoliberal zu assoziieren

vor 14 Stunden schrieb ImmerWiederRapidWien:

Hast du die geschrieben?

Rein aus Interesse und gerne auch per PM

Nein, habs nur auf Twitter gesehen

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
vor 41 Minuten schrieb Varimax:

 


Durchgescrollt, keine einzige Datentabelle gesehen, zugemacht. :davinci:

 

Ein Blick auf die Betreuerin und es sollte einigermaßen klar sein, dass es sich hier nur um eine qualitative Arbeit handeln kann... Tabellen, Daten, was ist das? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gerade eben schrieb Starostyak:

Ein Blick auf die Betreuerin und es sollte einigermaßen klar sein, dass es sich hier nur um eine qualitative Arbeit handeln kann... Tabellen, Daten, was ist das? :davinci:

Sagt mir nichts aber bei Powidl bin ich auch nicht daheim. Grundsätzlich sind ja qualitative Methoden nichts schlechtes, ich bin da halt anders sozialisiert worden. Außerdem, Ergebnisse ohne schön portionierte Aufbereitung: tldr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 33 Minuten:

echt genial und shame on me welche Namen mir nicht eingefallen sind. Aber Hauptsache ich überleg über 2 min bis mir Poschner eingefallen ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb vor einer Stunde:

126/160

Total lustig, Leute wie Breitenfelder, Prenner oder Mujakic wusste ich wie aus der Pistole geschossen, dafür hab ich Alar oder Kavlak ganz lässig vergessen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

126/160

Total lustig, Leute wie Breitenfelder, Prenner oder Mujakic wusste ich wie aus der Pistole geschossen, dafür hab ich Alar oder Kavlak ganz lässig vergessen :laugh:

echt eine geniale Idee. 126 ist btw stark. Aber meine geringere Anzahl war eher ein zeitliches Problem weil ich bei gewissen Namen solange überlegt hab, wie z.B. Pashazadeh oder auch Adamski :lol: Die Hiden's hab ich z.B. beide lockerlässig ausgeblendet. Geil war es bei den Griechen, Lagonikakis war einer meiner ersten Eintäge überhaupt, während ich Petsos erst im letzten Moment reingeschrieben hab. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.