2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Am 11.04. findet in Unterwaltersdorf (Bezirk Baden, NÖ) die Rapid Stammtischtour statt. Anmelden kann man sich unter http://www.allianz.at/privatkunden/ueber-allianz/sponsoring/sk-rapid-stammtisch-tour-5/

teilnahme ist kostenlos, für speis und trank wird gesorgt - zu gewinnen gibt es auch etwas.

Bin selber vor Ort, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ASB'ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ist das normal, dass die kommentare nicht chronologisch angezeigt werden?

jedenfalls les ich da viel scheiße (facebook halt) und viele nette kommentare. dass da unsere bremens prinzessin gleich die fanpage löscht, sagt eh einiges. wer (einzelne) fb-kommentare als profi so ernst nimmt, hats nicht besser verdient als sich zu ärgern. viel spaß den bremern mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend: "Er ist mit dem Kopf nicht mehr da."

Bleibt die Frage:

Wer ist denn im Frühjahr mit dem Kopf da?

das hieß es bereits vor der ersten Partie nach seiner Bekanntgabe des Wechsels. Ist und bleibt absurd diese Aussage, aber was solls.

Mit Petsos hat man jetzt eben das notwendige Feindbild und den Hauptschuldigen am Feld für mangelnde Ergebnisse gefunden (selbst wenn er gar nicht spielt). Für mich einfach abscheulich so ein Verhalten. Anstatt ihm alles Gute zu wünschen nach so einer Verletzung, muss man auch noch so einen Schwachsinn lesen. Noch dazu wo er uns in den letzten Partien enorm fehlen wird und wir dadurch mangels brauchbarer Alternative wohl auch die letzte Minimalchance auf den Titel begraben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hieß es bereits vor der ersten Partie nach seiner Bekanntgabe des Wechsels. Ist und bleibt absurd diese Aussage, aber was solls.

Mit Petsos hat man jetzt eben das notwendige Feindbild und den Hauptschuldigen am Feld für mangelnde Ergebnisse gefunden (selbst wenn er gar nicht spielt). Für mich einfach abscheulich so ein Verhalten. Anstatt ihm alles Gute zu wünschen nach so einer Verletzung, muss man auch noch so einen Schwachsinn lesen. Noch dazu wo er uns in den letzten Partien enorm fehlen wird und wir dadurch mangels brauchbarer Alternative wohl auch die letzte Minimalchance auf den Titel begraben können.

Ja, die Angst hab ich auch nach seinen Leistungen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So schlecht war Petsos in den letzten Wochen auch wieder nicht, dass er uns für die restlichen Spiele nicht abgehen wird. Vor allem da die Alternative Grahovac heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.