Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Dieser elendige Schönredner und Realitätsverweigerer geht mir schon so auf den ****.

Ja wenn wir schon dabei sind, du gehst mir auch schon seit deiner Anmeldung hier auf den ****!

Dauernd am herumschimpfen und nörgeln, nix passt, alles ist scheiße und dann noch jeden, der nicht deiner Meinung ist, umstimmen wollen und sogar beleidigen!

Genau wegen solchen Leuten wie dir, die nur zum herumjammern ins Forum kommen, interessiert es mich und viele andere Forums-User hier nicht mehr, mitzuschreiben, weil konstruktive Diskussionen nicht mehr möglich sind und man sofort in die Schublade "Schönredner"; "Realitätsverweigerer" oder sonstwas gesteckt wird, wenn man nicht alles so scheiße sieht. Was ist denn das für eine deppate Einstellung?!

Es war mal wirklich interessant, hier im Forum zu diskutieren, aber seit einiger Zeit werden Meinungen anderer nicht mehr respektiert, sondern nur mehr mit Beschimpfungen und Beleidigungen gewürdigt.

Man kommt sich hier ja fast schon wie ein Verbrecher vor, wenn man nicht alles in Grund und Boden kritisiert, was in letzter Zeit passiert.

Sorry fürs OT, aber das musste auch mal gesagt werden. Es dürfen sich gerne auch andere angesprochen fühlen!

Zum Spiel selbst: es war nicht gut, die erste Halbzeit ziemlich mies, die zweite besser, aber maximal Durchschnitt. Gut gefallen haben mir Berardo, Berisha und Mukhtar, auf die bin ich schon in den Pflichtspielen gespannt. Nachdem Bernardo heute wieder im ZM zum Einsatz gekommen ist, glaube ich fast, dass er dieser "interne Keita-Ersatz" sein wird... mit einem defensiven neben ihm und davor Berisha oder Mukhtar könnte das schon halbwegs passen.

Testspiele sind meiner Meinung nach aber sowieso hauptsächlich für den Trainer da, um Erkenntnisse zu gewinnen, viele Sachen auszuprobieren und danach schlauer zu sein als zuvor. Das Ergebnis ist sowieso relativ egal, und die Leistung darf in einem Trainingslager auch mal schlechter sein, man weiß nicht wie viele und wie intensive Einheiten die Spieler davor hatten. Aber auch das muss der Trainer wissen und er kann dann vielleicht die Erkenntnis gewinnen, wie belastbar seine Spieler sind o.ä...

Jetzt verstehe ich auch das erste Mal den Verein, warum man so selten Livestreams von Testspielen anbieten will... was da im Falle einer Niederlage danach geschimpft und schlechte Stimmung gemacht wird (nicht nur hier, auch auf Facebook undso) ist unglaublich. Dass es bei Testspielen nicht hauptsächlich ums Gewinnen und eine perfekte Leistung geht, verstehen viele einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Ja wenn wir schon dabei sind, du gehst mir auch schon seit deiner Anmeldung hier auf den ****!

Dauernd am herumschimpfen und nörgeln, nix passt, alles ist scheiße und dann noch jeden, der nicht deiner Meinung ist, umstimmen wollen und sogar beleidigen!

Genau wegen solchen Leuten wie dir, die nur zum herumjammern ins Forum kommen, interessiert es mich und viele andere Forums-User hier nicht mehr, mitzuschreiben, weil konstruktive Diskussionen nicht mehr möglich sind und man sofort in die Schublade "Schönredner"; "Realitätsverweigerer" oder sonstwas gesteckt wird, wenn man nicht alles so scheiße sieht. Was ist denn das für eine deppate Einstellung?!

Es war mal wirklich interessant, hier im Forum zu diskutieren, aber seit einiger Zeit werden Meinungen anderer nicht mehr respektiert, sondern nur mehr mit Beschimpfungen und Beleidigungen gewürdigt.

Man kommt sich hier ja fast schon wie ein Verbrecher vor, wenn man nicht alles in Grund und Boden kritisiert, was in letzter Zeit passiert.

Sorry fürs OT, aber das musste auch mal gesagt werden. Es dürfen sich gerne auch andere angesprochen fühlen!

D A N K E !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja wenn wir schon dabei sind, du gehst mir auch schon seit deiner Anmeldung hier auf den ****!

Dauernd am herumschimpfen und nörgeln, nix passt, alles ist scheiße und dann noch jeden, der nicht deiner Meinung ist, umstimmen wollen und sogar beleidigen!

Genau wegen solchen Leuten wie dir, die nur zum herumjammern ins Forum kommen, interessiert es mich und viele andere Forums-User hier nicht mehr, mitzuschreiben, weil konstruktive Diskussionen nicht mehr möglich sind und man sofort in die Schublade "Schönredner"; "Realitätsverweigerer" oder sonstwas gesteckt wird, wenn man nicht alles so scheiße sieht. Was ist denn das für eine deppate Einstellung?!

Es war mal wirklich interessant, hier im Forum zu diskutieren, aber seit einiger Zeit werden Meinungen anderer nicht mehr respektiert, sondern nur mehr mit Beschimpfungen und Beleidigungen gewürdigt.

Man kommt sich hier ja fast schon wie ein Verbrecher vor, wenn man nicht alles in Grund und Boden kritisiert, was in letzter Zeit passiert.

Sorry fürs OT, aber das musste auch mal gesagt werden. Es dürfen sich gerne auch andere angesprochen fühlen!

So ist es. Ich habs auch schon aufgegeben hier diskutieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, hammas dann wieder? Die larmoyante Plüschbullenfraktion soll halt den Suppenschlitz aufmachen, wenn der Schuh drückt, oder die Mandibula kranial bewegen.

Aber dieses Gesudere über das Gesudere ist dermaßen substanzlos, dass ich mich echt frage, ob firebull und Konsorten immer ein rhetorisches Wärmefläschchen zum Einschlafen von der Social Media Abteilung brauchen, um sich nur ja zu vergewissern, dass die Kritik im ASB ganz gemein und böse ist.

Schnuller auch gefällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D Klingt als ob der Urlaub vorbei wäre.

Laimer und Schmitz haben sicher ihre Stärken, aber Spielaufbau ist das mmn nicht. Laimer war unter Letsch im Spiel gegen den Ball top. Man sollte ihm auch vermehrt die Chance geben sich zu beweisen. Schmitz hat ein passables Auge für den Mitspieler, finde ihn im Spiel ohne Ball noch ausbaufähig. Im Ballhalten und Spiel ankurbeln ist bei beiden noch Luft nach oben.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja wenn wir schon dabei sind, du gehst mir auch schon seit deiner Anmeldung hier auf den ****!

Dauernd am herumschimpfen und nörgeln, nix passt, alles ist scheiße und dann noch jeden, der nicht deiner Meinung ist, umstimmen wollen und sogar beleidigen!

Genau wegen solchen Leuten wie dir, die nur zum herumjammern ins Forum kommen, interessiert es mich und viele andere Forums-User hier nicht mehr, mitzuschreiben, weil konstruktive Diskussionen nicht mehr möglich sind und man sofort in die Schublade "Schönredner"; "Realitätsverweigerer" oder sonstwas gesteckt wird, wenn man nicht alles so scheiße sieht. Was ist denn das für eine deppate Einstellung?!

Es war mal wirklich interessant, hier im Forum zu diskutieren, aber seit einiger Zeit werden Meinungen anderer nicht mehr respektiert, sondern nur mehr mit Beschimpfungen und Beleidigungen gewürdigt.

Man kommt sich hier ja fast schon wie ein Verbrecher vor, wenn man nicht alles in Grund und Boden kritisiert, was in letzter Zeit passiert.

Sorry fürs OT, aber das musste auch mal gesagt werden. Es dürfen sich gerne auch andere angesprochen fühlen!

Zum Spiel selbst: es war nicht gut, die erste Halbzeit ziemlich mies, die zweite besser, aber maximal Durchschnitt. Gut gefallen haben mir Berardo, Berisha und Mukhtar, auf die bin ich schon in den Pflichtspielen gespannt. Nachdem Bernardo heute wieder im ZM zum Einsatz gekommen ist, glaube ich fast, dass er dieser "interne Keita-Ersatz" sein wird... mit einem defensiven neben ihm und davor Berisha oder Mukhtar könnte das schon halbwegs passen.

Testspiele sind meiner Meinung nach aber sowieso hauptsächlich für den Trainer da, um Erkenntnisse zu gewinnen, viele Sachen auszuprobieren und danach schlauer zu sein als zuvor. Das Ergebnis ist sowieso relativ egal, und die Leistung darf in einem Trainingslager auch mal schlechter sein, man weiß nicht wie viele und wie intensive Einheiten die Spieler davor hatten. Aber auch das muss der Trainer wissen und er kann dann vielleicht die Erkenntnis gewinnen, wie belastbar seine Spieler sind o.ä...

Jetzt verstehe ich auch das erste Mal den Verein, warum man so selten Livestreams von Testspielen anbieten will... was da im Falle einer Niederlage danach geschimpft und schlechte Stimmung gemacht wird (nicht nur hier, auch auf Facebook undso) ist unglaublich. Dass es bei Testspielen nicht hauptsächlich ums Gewinnen und eine perfekte Leistung geht, verstehen viele einfach nicht...

Erstens akzeptiere ich eben im Gegensatz zu dir andere Meinungen und wenn dir meine Ansichten nicht passen, die übrigens in Bezug auf die EL Quali, PZ und die Transferpolitik bis jetzt goldrichtig waren, dann melde dich doch bitte ab. :allaaah:

Anderen DInge unterstellen die man selbst nicht einhält ist einfach lächerlich.

Grüße an die RB Social Media Abteilung bzw an Phalanx, FireBull und den Allmächtigen SYNDICATE!

P.S Wer mich beleidigt den beleidige ich auch. Auge um Auge eh scho wissen..

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt, wie wir uns gegen Sandhausen schlagen werden - sofern die mit der annähernd besten Mannschaft spielen. Das ist wirklich ein extrem unangenehmer Gegner in der 2. Bundesliga in Deutschland. Ich behaupte sogar, dass sie die vielleicht beste Organisation auf dem Platz haben und die größte Kompaktheit aller Teams. Das ist schon bemerkenswert, was Trainer Alois Schwarz dort aus größtenteils Aussortierten von anderen Klubs gemacht hat.

Edit: Unser neuer Brasilianer hat wohl vor ein paar Jahren zumindest einmal bei Inter Mailand trainiert. Siehe die Bilder auf seinem Instagram-Account mit Zanetti und das Trainingsbild im Zweikampf mit Milito. https://www.instagram.com/p/Tea8BvynVN/

Milito ist im Sommer 2014 zurück nach Argentinien gewechselt, dürfte also mindestens anderthalb Jahre her sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich muss schon sagen das obwohls nur ein trainingsspiel war die Art und Weise wie wir uns präsentiert haben teilweise schon schrecklich war. Da war keine ineinandergreifenden Mechanismen sondern einfach wildes unkontrolliertes irgendwas. Ohne einen Jonny bzw Keita siehts bei uns finster aus. Mich würde ja eigentlich interessieren was sich Garcia so denkt bezüglich Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbst wenn Garcia noch wen will glaub ich nichtmehr das noch was passiert.

Heute is der 24,ist jetzt nichtmehr recht viel Zeit für einen wirklich "geplanten" Transfer, außer man steht schon knapp vorm Abschluss iwo!

Aber ich denke man geht mit dem Kader wie er jetzt ist in die Saison,was ich bissel fahrlässig finde nachdem man jetzt die Vorbereitung gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/salzburgs-garcia-hat-wegen-startelf-noch-keine-klare-idee-181592/

Garcia hat noch keine klare Idee bzgl. Startelf. Vielleicht kommen ja noch ein paar (sic!) neue Spieler dazu. Der Verein kennt seine Wünsche und durch die Langzeitverletzten sollte der Verein vielleicht etwas tun.

Spielsystem wird er entscheiden, sobald das Transferfenster geschlossen ist. Soll aber mehrere geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.