Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Postinho

war schon unter Tito Vilanova Torwarttrainer beim FC Barcelona

Gut, das ist aber noch kein Qualitätsmerkmal, wenn ich mir Valdes und Pinto ansehe. Bezeichnend ist auch, dass Barca 2014 mit Ter Stegen und Bravo gleich 2 Torhüter holte.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Experiment. Ich erwarte mir mehr Ballbesitz mit situativem (Gegen)pressing. Ich hoffe die sprachliche Barriere wird keine.

Wunschfragen für die PK:

Wie lange ist der Vertrag?

Gibt es eine Ausstiegsklausel?

Warum hats im Sommer nicht geklappt?

Hat Garcia mit RR Kontakt gehabt?

Wird Helmut Gross weiterhin als Trainerberater aktiv sein?

Wie sieht der Betreuerstab aus und was passiert mit dem jetzigen (Kitzbichler, Ilsanker, etc.)?

Was weiss Garcia vom Team?

Wird der Vorbereitungsplan adaptiert (Trainingslager)?

Was passiert im Transferfenster? :D

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig natürlich, dass man sich von Hütter getrennt hat, weil er nicht 100% hinter der Spielphilosophie gestanden ist und jetzt, nicht einmal ein halbes Jahr später, Garcia holt der für eine komplett andere Art von Fußball steht.

vl stehst schon wo und ich habs überlesen, für welche Art von Fußball steht Garcia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die 3 Schlagwörter Ballbesitz, Passgenauigkeit und Tormöglichkeiten zu kreiieren beschreiben ihn wohl ganz gut. Wie das ganze ins Konzept passt, wird man sehen. Ich bezweifle aber, dass man den eingeschlagenen Weg ändert. Gegenpressing wird nach wie vor ein grosses Thema bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.