Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Baboon schrieb Gerade eben:

Ich meinte eher ob ihn freund persönlich entlassen wollte oder wäre er in dem fall nur der befehlsempfänger..ist aber auch egal da sich das jetzt eh erledigt hat .

Glaube kaum dass Freund so einige Entscheidung alleine getroffen hätte. Aber wenn der Verein öffentlich kritisiert wird von einem Trainer, würde es bei jedem Verein "Besprechungen" geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
St.Patrick schrieb vor 4 Minuten:

Glaube kaum dass Freund so einige Entscheidung alleine getroffen hätte. Aber wenn der Verein öffentlich kritisiert wird von einem Trainer, würde es bei jedem Verein "Besprechungen" geben.

Ja klar.

kurz zusammengefasst:OG kritisiert RB wegen Bernardo.bekommt eine auf den deckel deshalb.OG zieht sich zurück um den job zu behalten.liefert gute arbeit ab,der vertrag wird dann verlängert.

jetzt gibts halt so was wie ne retourkutsche von OG ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 42 Minuten:

Dieser Tippfehler bedürfte keinem neuen post. Ist korrigiert. Sind ohnehin unzählige Posts wo wir nicht kleinlich auch noch werden sollten. Bitte

ich meinte für sich, wie du es auch sicher gewusst hast

edit: jetzt!

Durch den Tippfehler war die Aussage leider sinn-verändernd. Hat also nichts mit kleinlich zu tun. Und, dass ich nicht in dein Hirn schauen kann, ob du jetzt sich, mich, dich gemeint hast, sei mir dann auch verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.

kurz zusammengefasst:OG kritisiert RB wegen Bernardo.bekommt eine auf den deckel deshalb.OG zieht sich zurück um den job zu behalten.liefert gute arbeit ab,der vertrag wird dann verlängert.

jetzt gibts halt so was wie ne retourkutsche von OG [emoji23][emoji12]


Bernardo war nach der Verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das hört man zum allerersten Mal, ich zumindest. Könnte ich zumindest verstehen. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
#11 schrieb vor 1 Minute:

 

Zitat

Gemeinsam können wir auf eine äußerst erfolgreiche, wenn auch sehr intensive Zeit zurückblicken.

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ist doch ne schöne Geste.

Unterm Strich gibt's keinen Grund, im Grant auseinanderzugehen, auch wenn ich mir bei einem Kaliber wie Oscar Garcia einen Abgang mit etwas mehr Klasse erwartet habe.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.