Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Findet man denn wirklich niemand besseren als Letsch? Nur weil er beim FC Liefering einen guten Job gemacht hat, heißt das nicht, dass es bei Red Bull Salzburg funktioniert. Ich sage nur Zeidler... Ausserdem wäre Markus Weinzierl von FC Schalke gerade frei.

bearbeitet von Roter Bulle 407

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Roter Bulle 407 schrieb vor 3 Minuten:

Findet man denn wirklich niemand besseren als Letsch? Nur weil er beim FC Liefering einen guten Job gemacht hat, heißt das nicht, dass es bei Red Bull Salzburg funktioniert. Ich sage nur Zeidler... Ausserdem wäre Markus Weinzierl von FC Schalke gerade frei.

Warum soll Weinzierl besser als Letsch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Roter Bulle 407 schrieb vor 4 Minuten:

Findet man denn wirklich niemand besseren als Letsch? Nur weil er beim FC Liefering einen guten Job gemacht hat, heißt das nicht, dass es bei Red Bull Salzburg funktioniert. Ich sage nur Zeidler... Ausserdem wäre Markus Weinzierl von FC Schalke gerade frei.

Nichts für ungut, aber einen Letsch gleich mal kritisieren und gleichzeitig einen Weinzierl fordern ist einfach nur :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Roter Bulle 407 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat bei FC Augsburg und bei Schalke keinen schlechten Job gemacht. Hat Letsch überhaupt schon mal eine Profimannschaft trainiert?

Liefering ist eine Profimannschaft....bin auch (noch) nicht 100% überzeugt von Letsch, auf dem Level hat er noch keine Erfahrung: aber wie soll ein Trainer sonst weiterkommen, wenn man ihm nicht die Chance gibt?

Weinzierl hat bei Schalke aus einer eigentlich sehr guten Mannschaft sehr wenig rausgeholt, also warum du genau auf den kommst weiß ich nicht. Der würde unter Garantie auch nicht nach Österreich kommen, wenn schon ein vergleichbarer Deutscher dann Slomka, dessen letzte Stationen halt auch überschaubar erfolgreich waren. Da ist Frank Kramer durchaus realistischer, wenngleich zu 99,9% Letsch Trainer werden wird, glaube da sind sich alle soweit einig.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Roter Bulle 407 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat bei FC Augsburg und bei Schalke keinen schlechten Job gemacht. Hat Letsch überhaupt schon mal eine Profimannschaft trainiert?

Weinzierl hat eine komplett andere Philosophie und einfach keinen klaren Plan, hat man ja auch bei Schalke in dieser Saison gesehen. Also so jemanden in den Raum zu werfen ist schon Wahnsinn. 

Ich bin mit Letsch auch nicht ganz zufrieden, aber er hat die gleiche Philosophie und kennt den Verein/Jugend bereits bestens. Er wird wohl wenig Anlaufzeit benötigen und das ist mMn das wichtigste Argument. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Frank Schmidt vom FC Heidenheim? Der war bei uns auch im Gespräch, nachdem Roger Schmidt nach Leverkusen gewechselt ist.

Ich möchte Thomas Letsch nicht die Qualität absprechen. Er ist sicher ein guter Trainer, aber ich finde man sollte zuerst im Ausland nachschauen, bevor man intern den Trainerposten vergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich: Was sollte Trainer wie Weinzierl oder Schmidt, die schon in der Bundesliga trainiert haben, an RBS mit aktueller Ausrichtung, interessieren?

Mal abgesehen davon, dass Weinzierl eine Flasche ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.