Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://peuple-vert.fr/actualite/l-arrivee-d-oscar-garcia-a-l-asse/

Die meinen, dass es nur mehr um kleine Details geht, Boni usw. und nach deren Infos es keine Probleme geben wird. Die schreiben auch, dass er erst nächste Woche den Vertrag dann unterschreiben wird und erst dann eine Offizielle Vollzugsmeldung kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Grad eine weitere Quelle gefunden (wahrscheinlich aber nur abgeschrieben von der anderen) , die meint, dass er 4 Assistenten mitbringen will. Das lustige ist ja aber auch, dass St.Etienne noch 2 Assistenten von Galtier auf der Gehtaltsliste hat und mit denen eigentlich auch plant. :D  Das wird ein teurer Spaß. 

http://www.foot01.com/equipe/st-etienne/asse-les-verts-lachent-1-5me-pour-garcia-et-4-adjoints,249937

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Dass mit den Details weiß man jetzt seit Freitag.

Bringt auch nix, Quellen zu bringen, die nix Neues schreiben. Niemand hackelt am Wochenende in Saint Etienne, dementsprechend muss man halt ein wenig warten

Eh, die vorletzte war unnötig, genau so eine hast ja du gepostet mit dem gleichen Inhalt, aber das mit den 4 Assistenten mitnehmen ist Neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, die vorletzte war unnötig, genau so eine hast ja du gepostet mit dem gleichen Inhalt, aber das mit den 4 Assistenten mitnehmen ist Neu. 



Geil ist auch wieder die SN. Überall steht schon, dass RBS und Saint-Etienne einig ist, und die behaupten jetzt, dass sich nur mehr die Vereine einigen müssen.

Dazu noch ein Fake-Gerücht mit Kramer und man tut so, als hätte man irgendwelche Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Geil ist auch wieder die SN. Überall steht schon, dass RBS und Saint-Etienne einig ist, und die behaupten jetzt, dass sich nur mehr die Vereine einigen müssen.

Dazu noch ein Fake-Gerücht mit Kramer und man tut so, als hätte man irgendwelche Infos.

 

Wobei die 1,5 Millionen ziemlich exklusiv sind, oder vlt habens das auch erfunden bzw. irg wo abgekupfert :davinci: 

Also dürft GSD an Kramer nichts dran sein? Also wenn man den holt... dann lieber Letsch mit Handkuss. 

Tedesco wäre Geil gewesen, gilt als neuer Nagelsmann

schooontn schrieb vor 1 Minute:

Mein heißgeliebter ASSE kommt in diesem Thread ja nicht sonderlich gut weg, man könnte fast meinen Garcia geht zu einem Verein alà Darmstadt, Crotone, Leganes oder Lyon  :D 

Dann klär uns auf was an ASSE so besonders ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann klär uns auf was an ASSE so besonders ist default_96.gif



Wir haben unsere eigenen Nagelsmänner :davinci:

Ich würde ihnen mal eine faire Chance geben und dann sieht man wo die Reise hingeht. Als er den ganzen Kader mit Liefering hatte, war man sehr gut unterwegs und da waren auch nicht einfache Charaktere dabei. Ich habe auch kaum Negatives über Letsch gehört. Dass er es nicht machen will, höre ich auch das erste Mal. Der hat ein paar Jobs in der ÖBL und 2. DBL abgelehnt, um bei uns zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Wir haben unsere eigenen Nagelsmänner :davinci:

Ich würde ihnen mal eine faire Chance geben und dann sieht man wo die Reise hingeht. Als er den ganzen Kader mit Liefering hatte, war man sehr gut unterwegs und da waren auch nicht einfache Charaktere dabei. Ich habe auch kaum Negatives über Letsch gehört. Dass er es nicht machen will, höre ich auch das erste Mal. Der hat ein paar Jobs in der ÖBL und 2. DBL abgelehnt, um bei uns zu bleiben.

 

Positiv ist auch, dass sich solche Leute wie Ramalho nun erledigt haben (hoffe ich) und man hoffentlich Igor einbaut bzw. keine 0815 Kicker unseren Talente vorsetzt. Vielleicht sieht man ja auch nun CC+Igor und Miranda auf der Tribüne oder Usbekistan :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv ist auch, dass sich solche Leute wie Ramalho nun erledigt haben (hoffe ich) und man hoffentlich Igor einbaut bzw. keine 0815 Kicker unseren Talente vorsetzt. Vielleicht sieht man ja auch nun CC+Igor und Miranda auf der Tribüne oder Usbekistan default_10.gif 



Ja, wird schon schiefgehen.

Jetzt mal abwarten bis Oscar "Ich fühle mich für einen neuen Verein bereit" García endlich weg ist, und dann sieht man weiter. Die Aussage ist so ein Witz, passt aber zu den Tweets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.