Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb vor 11 Minuten:

Warum kriegt dieser Blumenschein eigentlich so viel Aufmerksamkeit bei euch?

Er ist sozusagen das, was Huber bei Rapid ist, halt bringt Huber mehr Informationen rein, Blumenschein dagegen 1 mal im Jahr was gscheites sowas :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich was über RBS wissen will, frage ich vorher Mrbonheur ?

habs schon korrigiert - ich meinte der einzige Journalist - und MrBonheur ist ja auch nicht in Österreich ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

..."Spannende" Geschichte. Fortschritt oder Rückschritt sei jetzt einmal dahingestellt. Man kann es auch so betrachten: vielleicht denkt er, der Zenit ist erreicht, und vielleicht weiß er bereits mehr darüber, welche Spieler den Verein verlassen werden und sieht dementsprechend eine nicht so glorreiche Zukunft.

Er wird zukünftig an seinen früheren Erfolgen gemessen werden, und wenn er vielleicht der Meinung ist, das in der nächsten Saison nicht mehr erreichen zu können, dann verüble ich es ihm nicht wirklich, darüber nachzudenken, einen nächsten Schritt zu wagen. Vielleicht sieht er ja bei Etienne das Potential, mehr erreichen zu können, als aktuell drinnen war.

 

Ein Problem sehe ich darin, dass mit seinem Weggang bei einigen Spielern eine eventuell vorhandene Tendenz, zu wechseln, sicher nicht kleiner werden wir :(

 

Was mich grundsätzlich aufregt ist die Tatsache, dass es mittlerweile genau nichts mehr heißt, wenn jemand einen Vertrag hat, das war doch früher nicht soooooo arg..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

Echt schade das ein Trainer  dieser Klasse aus ö verschwindet. Danke an dich. Für mich der beste Trainer der in ö gearbeitet hat. 

Überhaupt der beste oder meinst in letzter zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
huiiiiiii schrieb vor 3 Minuten:

Der beste Red Bull Trainer .

Aso ja..da sind wir einer meinung.

an otto maximale und sir ivica osim kommt keiner so schnell heran.zumindest in den letzten 20 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
huiiiiiii schrieb vor 21 Minuten:

Ja kann sein. Einfach schade das es nicht weiter geht in Salzburg. 

Ja, Salzburg wird die Tätigkeit im Fußball einstellen. Somit gibt es auch kein Problem mehr mit der UEFA und Leipzig.

Jetzt darf der Rekordmeister wieder ran...Sorry, kleiner Sarkasmus kurz nach Mitternacht :D

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
FRITZtheCAT schrieb vor 12 Minuten:

Ja, Salzburg wird die Tätigkeit im Fußball einstellen. Somit gibt es auch kein Problem mehr mit der UEFA und Leipzig.

Jetzt darf der Rekordmeister wieder ran...Sorry, kleiner Sarkasmus kurz nach Mitternacht :D

Ich mein das es nicht weiter geht mit Oscar. Das ist schade. Zum Thema Rekordmeister will ich mich nicht äußern. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.