Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Ich glaubs ja auch nicht, aber wer erfindet sowas und stellt es auf Wiki? Sind in FR so viel Kasperl unterwegs?


Yep. Ca. 67 Millionen. Jeder zahlt 10 Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 19 Minuten:


Yep. Ca. 67 Millionen. Jeder zahlt 10 Cent.

Gut, blöd ausgedrückt. Geht halt auch nicht anders zu als bei uns oder sonst wo. Erfundene Geschichten in "Zeitungen", Falschmeldungen bei Twitter und irgendwer stellt eine nirgends bestätigte Summe auf Wiki, Wechsel auch nicht offiziell bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

 


Keine Ahnung, er hat auch das Adjektiv "kurios" verwendet. Also irgendwie komisch das Ganze.

Aber die Infos ändern sich ja alle paar Stunden

 

Freund wird hart verhandeln. Jawoi Chris, GEMMA, keine Gnade.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Lions, Journalist bei Équipe, kündigt eine "Wende" bei der Trainer-Suche von Saint-Etienne an :davinci::aufdrogen:

Sommertransferzeit :betrunken:

:aufdrogen: 

Also wenn Oscar uns nach dem Ganzen Theater tatsächlich erhalten bleibt, fress ich nen Besen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie dieses ganze Schmierentheater auch ausgeht aber Garcia ist so oder so nicht mehr zu halten/tragbar. 

Wenn er schon zu diesem grünen Lulu Verein wechseln möchte, dann muss man ihm klar machen, dass der Abgang jetzt gelingen muss. Mag in keine EC Quali mit einem Coach gehen, der nicht mehr für Salzburg arbeiten möchte. Double, Trubel, Heiterkeit schön und gut, nur so geht's auch nicht.

MMn braucht er gar nicht mehr zurückkommen nach Salzburg. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.