Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
pum_zua schrieb vor 33 Minuten:

Dass Garcia weg ist hat Rene Maric gestern schon geleaked. Eibenberger kann nur Athletiktrainer bei RBS werden wenn Garcia inklusive Quique Sanz schon weg sind.

Christoph Elser verlässt den Verein könnte auch daran liegen:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es scheint sich noch an zwei Dingen zu spießen. 1. Oscar hat noch keine Freigabe vom Verein, 2. Der scheidende Trainer hat keinen mitgenommen, daher gibt es keinen Bedarf für einen Job neben dem Chef-Trainer. Und ohne Martinez geht er, frage Hwang, nicht.

Also fix scheint es, zumindest Stand jetzt, nicht.

http://www.butfootballclub.fr/ligue-1/saint-etienne/asse-mercato-larrivee-du-nouveau-coach-bloquee-par-un-membre-du-staff/

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor 9 Minuten:

Es scheint sich noch an zwei Dingen zu spießen. 1. Oscar hat noch keine Freigabe vom Verein, 2. Der scheidende Trainer hat keinen mitgenommen, daher gibt es keinen Bedarf für einen Job neben dem Chef-Trainer. Und ohne Martinez geht er, frage Hwang, nicht.

Also fix scheint es, zumindest Stand jetzt, nicht.

http://www.butfootballclub.fr/ligue-1/saint-etienne/asse-mercato-larrivee-du-nouveau-coach-bloquee-par-un-membre-du-staff/

Nix für ungut, aber der Artikel ist jetzt schon 2 Tage alt (also nicht wirklich Stand jetzt). Das sind bei solchen Verhandlungen Ewigkeiten. Davon abgesehen, ist die Trefferquote von Le10Sport, Butfootballclub, etc. relativ niedrig. 

Der heutige Artikel von 8.30 http://www.butfootballclub.fr/ligue-1/saint-etienne/asse-mercato-trois-coaches-elimines-une-derniere-chance-avec-kombouare/

schreibt einfach von der Equipe ab. Garcia und Puel sind die letzten Kandidaten. Die wissen original gar nichts. 

Detto https://www.foot-sur7.fr/360846-asse-mercato-ce-devrait-etre-oscar-garcia-ou-claude-puel 

hier. Schreiben auch wieder von der Equipe ab.

Das ist auch so ziemlich die einzige seriöse Quelle + Beinsports. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Christoph Elser verlässt den Verein könnte auch daran liegen:v:


Kann natürlich auch sein. Höre von Christof Elser heute das erste Mal. Welchen Tätigkeitsbereich hatte der genau neben Sanz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pum_zua schrieb vor 10 Minuten:


Kann natürlich auch sein. Höre von Christof Elser heute das erste Mal. Welchen Tätigkeitsbereich hatte der genau neben Sanz ?

Kam als Atletiktrainer 2014 nachdem Schmidt Oliver Bartlett nach Leverkusen mitgenommen hat. Auf der Meisterfeier wurde Sanz zum Beispiel als Co Trainer aufgerufen.

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

 

Das postet der aktuelle TW-Trainer von Saint-Etienne. Auch nicht uninteressant.

Er schreibt mehr oder weniger "ein Hindernis/Bremse für den Zugang eines "grossen" Trainers zu sein bzw. ihn zu verlangsamen ... LOL"

so ein Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.