Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wie meinst? Ich seh das eher so, dass er halt keine Freigabe bekommen hat und mit dem Tweet seinen Ärger rauslassen will. Kennen wir ja eh schon von Oscar, wenn ihm etwas nicht passt. 

Die Tatsache, dass es auf Deutsch ist, bedeutet absolut gar nichts. Das kann ich dir versichern. Aber spekuliert fleissig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz ehrlich wenn er gehen will dann tschüss mit Ablöse sonst Fresse halten und arbeiten. Wenn er erfolgreich ist wir es auch nächstes Jahr angebote geben. Unterschreiben einen Vertrag und dann jedes mal das gleiche. Man muss auch sagen das sich die Vereine nicht immer verarschen lassen dürfen. Ohne Salzburg wäre er wahrscheinlich nirgends im Gespräch. Bisschen Dankbarkeit gibt es leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Die Tatsache, dass es auf Deutsch ist, bedeutet absolut gar nichts. Das kann ich dir versichern. Aber spekuliert fleissig weiter.

Ändert aber nichts daran, dass ich halt glaube er wollt mit dem Tweet einfach nur Dampf ablassen, weil er keine Freigabe bekam. Finde diesen Gedankengang eigentlich nicht so verwerflich, du traust es ihm halt nicht zu, ich hingegen schon. Thats it 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Ändert aber nichts daran, dass ich halt glaube er wollt mit dem Tweet einfach nur Dampf ablassen, weil er keine Freigabe bekam. Finde diesen Gedankengang eigentlich nicht so verwerflich, du traust es ihm halt nicht zu, ich hingegen schon. Thats it 

Ich habe schon gesagt, was ich davon halten würde, falls es der Grund wäre. Aber da fehlen einfach so viele Informationen. Man weiss nicht einmal auf wen sich das beziehen soll (Deutsch = RBS = Freund, ist bei weitem nicht so logisch wie man das klarmachen möchte) und weshalb er das geschrieben hat, auch nicht. D.h. man intepretiert nicht nur den "Empfänger", sondern auch das Ereignis aufgrund eines Tweets.

Naja, wie auch immer, ziemlich unnötige Aktion von Garcia mMn. Ob er jetzt Dampf ablassen will, Druck machen oder sich sonst wichtig machen, ist mir da eigentlich egal. Falls er Freund damit meint, habe ich schon geschrieben, dass ich das sehr schwach von ihm fände und wenn es jemanden von Saint-Etienne betreffen würde, wäre mir der Sinn und Zweck auch nicht klar. Aber wir wissen ja einfach nichts, von daher. 

Auf jeden Fall komisch auch, dass er den Tweet raushaut, wenn er sich heute morgen mit den Leuten von Saint-Etienne getroffen haben soll. Das lässt ja Spekulationen in alle Richtungen zu

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Oscar hat den Tweet auf Deutsch geschrieben, weil er ein Bekenntnis zu RBS machen wollte


Das weißt du woher?
Wenn dem so ist, freu ich mich. Allerdings sollte dann noch jemand dem Oscar verklickern, dass das nicht so ganz eindeutig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Das weißt du woher?
Wenn dem so ist, freu ich mich. Allerdings sollte dann noch jemand dem Oscar verklickern, dass das nicht so ganz eindeutig war.


Ich weiß gar nichts. Ist nur eine andere Möglichkeit der Interpretation. Oscar trau ich alles zu. Die Lügner können genauso Leute sein, die ihm Abwanderungsgedanken andichten. Und wenn seine Quelle für das Deutsch der Dolmetscher "Dragan" war, kann das vielleicht nicht so eindeutig sein.

Es gibt nicht das erste Mal Theater, weil die Leute seine Aussagen nicht richtig interpretieren und er ist nie wirklich klar aufgrund mehrerer Faktoren.

Am Besten wäre es natürlich, wenn er gar nichts schreiben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.