Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Vertragslaufzeit 18 Monate!

Ab 7. Jänner 2016 stehen für die Mannschaft rund um El Capitan Jonny Soriano die obligatorischen sportmedizinischen Tests im Red Bull Leistungsdiagnostik- und Trainingszentrum in Thalgau auf dem Programm, ehe am Sonntag, den 10. Jänner 2016 die erste gemeinsame Trainingseinheit unter Neo-Trainer Oscar Garcia in Taxham stattfindet.

Oscar Garcia bringt als Assistent Ruben Martinez mit. Der Rest des bisherigen Trainerteams bleibt bestehen.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch seehr gespannt. Was bedeutet das für den aktuellen Trainerstab? Wird er bei einem Rückschlag, wie in England, auch das Handtuch werfen? Was wird der Spielstil sein? Werden gescheiterte Barcelona-Kicker kommen? Was hat die SD noch alles akzeptiert, um ihn zu holen? etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich auf jeden Fall gut finde. Kein Mann der Kompromisse. Scheint von seiner Arbeit und seinem Trainerteam so überzeugt zu sein, dass es für ihn eine Grundvoraussetzung ist, in dieser Konstellation arbeiten zu können.

Von euch wird auch niemand wissen, wann er das erste Training leiten wird, oder? Ich könnte mir im Moment vorstellen, die erste Trainingswoche komplett mitzunehmen, kommt auf das Datum an.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na da bin ich mal gespannt. Übermäßig glücklich bin ich nicht, negativ eingestellt aber auch nicht.

Ich warte einfach mal die morgige PK ab, um mir ein besseres Bild zu machen. Wirklich aussagekräftig wird es aber sowieso erst im Laufe der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ich auf jeden Fall gut finde. Kein Mann der Kompromisse. Scheint von seiner Arbeit und seinem Trainerteam so überzeugt zu sein, dass es für ihn eine Grundvoraussetzung ist, in dieser Konstellation arbeiten zu können.

Von euch wird auch niemand wissen, wann er das erste Training leiten wird, oder? Ich könnte mir im Moment vorstellen, die erste Trainingswoche komplett mitzunehmen, kommt auf das Datum an.

7. Januar Leistungstests

10. Januar Erstes Training

btw. bitte den Startpost gleich mit den Infos anpassen :)

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ilse verbleibt hoffentlich. Die sollen das zu zweit machen. Ist für den Spanier mit Sicherheit auch kein Nachteil.

Gerade bei Ilse, einem begnadeten Eiergoalie als Aktiver, bin ich sehr froh, dass es jetzt was neues gibt. Von Manninger über Walke (kam als bester Zweitliga keeper) bis Stankovic (kam als u21 nationaltorhüter) wurden die Keeper schlechter statt besser. wüsste nicht was Ilse bringen soll, ausser getränke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Was ich auf jeden Fall gut finde. Kein Mann der Kompromisse. Scheint von seiner Arbeit und seinem Trainerteam so überzeugt zu sein, dass es für ihn eine Grundvoraussetzung ist, in dieser Konstellation arbeiten zu können.

Von euch wird auch niemand wissen, wann er das erste Training leiten wird, oder? Ich könnte mir im Moment vorstellen, die erste Trainingswoche komplett mitzunehmen, kommt auf das Datum an.

Lt.HP Sonntag dem 10.Jänner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.