Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Das wesentlich attraktiver würde ich so nicht unterschreiben, aber in Summe hat Rose auch Spieler wie Wanderson oder Lazaro nicht mehr im Kader, und das waren halt doch für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich gute Spieler. Dazu Laimer, Wisdom, Schwegler usw...also Rose macht aus den vorhandenen Möglichkeiten ergebnistechnisch fast noch mehr als OG zum jetzigen Zeitpunkt!

Nicht nur fast, sondern tatsächlich. Wir haben mehr Punkte als in der vergangenen Saison zum selben Zeitpunkt in Bundesliga und Europa League. Einziger Punkt, der zum jetzigen Zeitpunkt für OG spricht (von den Ergebnissen her), ist die Tatsache, dass wir uns im Vorjahr nicht schon in der 3. Quali-Runde der CL verabschiedet haben vom Traum Gruppenphase, sondern es immerhin in die CL-Playoffs geschafft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vieleicht erzählt er wenigstens herum wie schön das Arbeiten doch in Salzburg ist im Vergleich zu z.B. St.Etienne.

 

Guter Trainer, aber offentsichtlich nicht ganz dicht. Wie kann ich nur bei jedem Verein so schnell wieder die Segel streichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Einziger Punkt, der zum jetzigen Zeitpunkt für OG spricht (von den Ergebnissen her), ist die Tatsache, dass wir uns im Vorjahr nicht schon in der 3. Quali-Runde der CL verabschiedet haben vom Traum Gruppenphase, sondern es immerhin in die CL-Playoffs geschafft haben. 

Ich finde es sehr originell es dem Trainer anzurechnen, dass man im Vorjahr den kroatischen Meister erst im Playoff und nicht wie heuer bereits in der dritten Runde gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es sehr originell es dem Trainer anzurechnen, dass man im Vorjahr den kroatischen Meister erst im Playoff und nicht wie heuer bereits in der dritten Runde gezogen hat.

Ich habe niemandem irgendwas angerechnet, sondern nur Tatsachen wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Einziger Punkt, der zum jetzigen Zeitpunkt für OG spricht [..]

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe niemandem irgendwas angerechnet, sondern nur Tatsachen wiedergegeben.

OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich, wäre ich irgendwo Sportdirektor, würde ich den Garcia nicht einstellen. Das ist doch keine Art seine Arbeit zu machen, oder? Da gibt's ja Brasilianer in China bei denen die schnelle Kohle weniger im Vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht hat Oscar ja schon eine andere Option.

Und wenn nicht wird er auch nicht verhungern. Er ist fix weg, heute schon nicht mehr im Verein erschienen, dafür sein Manager der 600.000 Euro für die Vertragsauflösung will.

http://www.leprogres.fr/asse/2017/11/14/oscar-garcia-vers-la-sortie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Wird übrigens auch berichtet, dass er eine Liste mit 23 Spielern hatte, davon keinen einzigen Spieler bekommen hatte und die internen Grabenkämpfe nicht mehr gepackt hat

 

Welche Salzburger ausser Sama standen dort drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich unter den Sportdirektoren in Europa jetzt nicht wirklich beliebt gemacht haben. Eigentlich sagt man sowas ja nur über Spieler, aber für ihn wäre es wichtig jetzt mal einen Verein zu finden, wo er in Ruhe arbeiten kann. 

Scheint aber auch nicht der einfachste Charakter zu sein, wenn das Verhältnis zwischen ihm und der sportlichen Leitung, für ihn zumindest, in Salzburg und jetzt in Etienne, nicht wirklich gepasst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.