Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Elessar
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Wisdom, Schwegler, völlig andere Spielanlage. Drei Niederlagen zum Auftakt in der Europa League trotz halbem Jahr Vorbereitung.

Stimmt schon und Upa und Bernardo hab ich auch noch vergessen.

Aber es ist trotzdem eine Leistung die sich sehen lässt. Vor allem wenn man sich die Slapstick einlagen von CC und Paolo vor Augen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt schon und Upa und Bernardo hab ich auch noch vergessen.

Aber es ist trotzdem eine Leistung die sich sehen lässt. Vor allem wenn man sich die Slapstick einlagen von CC und Paolo vor Augen hält.

Er hat das Beste aus der Mannschaft geholt mit einer etwas anderen Spielweise.

Hats aber unter Roger nicht ähnlich vogelwild wie unter Rose teilweise ausgesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
red pack schrieb vor 14 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Besonders nach den Bernardo Abgang hätte ich Geschworen, dass er hinhaut.

Ich hätte mir ja gedacht, dass er gar nicht zu uns kommt.

Mitchell schrieb vor 19 Minuten:

Perfekt, kann jetzt dritter Co-Trainer bei uns werden. Der kleine Wandervogel :v:

Dann können wir uns Schobesberger nicht leisten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber auch bitter, wenn du quasi der Vereinsführung einen ganzen Kader präsentierst, den du dir als Neuzugänge vorstellen kannst und dann kommt nicht mal ein Spieler davon. 

Von uns wissen wir ja, wen er vorgeschlagen hat und mit Wanderson sind wir sportlich und finanziell nicht schlecht gefahren.

Habe mir ein ein paar Spiele von Saint Etienne angesehen, war zumeist der übliche OG-Kick, mit dem Unterschied, dass er dort halt gar keine Einzelkönner hat, die auch mal ein enges Spiel durch eine Einzelaktion entscheiden könnten. Dennoch stand er sportlich mit ASSE ordentlich da in der Tabelle.

Ich wünsche OG natürlich, dass er irgendwann den für ihn perfekten Verein findet, wo er auch mal länger vollauf glücklich ist. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Für Salzburg ist Rose letztlich die bessere Wahl. Spielt gleich erfolgreich (wobei Oscar in der EL gescheitert ist), allerdings wesentlich attraktiver. 

Das wesentlich attraktiver würde ich so nicht unterschreiben, aber in Summe hat Rose auch Spieler wie Wanderson oder Lazaro nicht mehr im Kader, und das waren halt doch für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich gute Spieler. Dazu Laimer, Wisdom, Schwegler usw...also Rose macht aus den vorhandenen Möglichkeiten ergebnistechnisch fast noch mehr als OG zum jetzigen Zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.