Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Plumbs schrieb vor 1 Minute:

In Summe wirkt das ganze etwas wie "was können wir uns an Fluktuation und Spielerentwicklung erlauben und trotzdem Meister werden" :betrunken: 

Das trifft es mMn extrem gut. Wir haben in den letzten Jahren immer etwas mehr Qualität verloren als wir aus diversen Gründen bekommen haben, trotzdem hat es bislang immer mit dem Meistertitel bzw. sogar mit dem Double geklappt. Jetzt versucht es erneut mit neuen Abgängen und neuen, noch nicht wirklich positiv entscheidenden Zugängen, aber eben auch mit vielen Talenten.

Dass Leute zu Leipzig gehen, ist auch gar nicht das Problem, sondern das wann und das wie. Heute kommt mir RBS so vor wie ein Diskontladen kurz vor Ladenschluss, wo man noch mal schnell reinläuft, um irgendeine Zutat für das Abendessen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Najo, übertreiben muss man jetzt auch nicht. Im Endeffekt ist ein Leistungsträger mit Keita und ein zukünftiger Leistungsträger mir Bernardo gegangen. Da hatten wir die letzten Saisonen deutlich mehr Fluktuation.

Im Endeffekt sind 2 unumstrittene Stammspieler gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Najo, übertreiben muss man jetzt auch nicht. Im Endeffekt ist ein Leistungsträger mit Keita und ein zukünftiger Leistungsträger mir Bernardo gegangen. Da hatten wir die letzten Saisonen deutlich mehr Fluktuation.

Würde eher sagen zwei Leistungsträger (Keita, Bernardo) und ein Ergänzungsspieler mit Schmitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt sind 2 unumstrittene Stammspieler gegangen.

jo das ist für unsere verhältnisse ja tatsächlich richtiges glück. mal sehen, was uns die nächste transferperiode erwartet. oder die übernächste, oder die darauf folgende. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die vorgangsweise ist mehr als zu hinterfragen..aber nicht völlig überraschend..zumindest nicht für mich

das positive: spieler in der klasse von bernardo gibts für unser börserl wie sand am meer.

spieler in der kategorie:kampl,mane,keita..die werden wir selten bzw schwer wieder finden können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

jo das ist für unsere verhältnisse ja tatsächlich richtiges glück. mal sehen, was uns die nächste transferperiode erwartet. oder die übernächste, oder die darauf folgende. 

 

Das Um und Auf wäre deshalb, dass die jeweiligen Nachfolger der abgegebenen Spieler relativ zeitnah funktionieren würden. Dann wäre der eigentlich Substanzverlust zumindest einigermaßen aufzuhalten. So ist es aber etwas schwieriger, wenn sich - und das ist ja derzeit leider der Stand - in der zweiten Sommertransferperiode hintereinander kein Neuer als sofortige Verstärkung herausgestellt hat.

Denn das ist für mich genauso ein Erfolgsfaktor eines Ausbildungsvereines. Nicht nur die internen Nachrücker müssen den Sprung schaffen, sondern natürlich auch die externen, die quasi die Korsettstangen einer erfolgreichen Mannschaft sind. Die internen Nachrücker sind ja eher Talente, die mehr oder weniger langsam an das Top-Niveau herangeführt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Das trifft es mMn extrem gut. Wir haben in den letzten Jahren immer etwas mehr Qualität verloren als wir aus diversen Gründen bekommen haben, trotzdem hat es bislang immer mit dem Meistertitel bzw. sogar mit dem Double geklappt. Jetzt versucht es erneut mit neuen Abgängen und neuen, noch nicht wirklich positiv entscheidenden Zugängen, aber eben auch mit vielen Talenten.

Dass Leute zu Leipzig gehen, ist auch gar nicht das Problem, sondern das wann und das wie. Heute kommt mir RBS so vor wie ein Diskontladen kurz vor Ladenschluss, wo man noch mal schnell reinläuft, um irgendeine Zutat für das Abendessen zu holen.

Du bist echt der Parade-Mitläufer des Jahrhunderts. Da gehts gar net darum was passiert ist und ob man es mag oder nicht. Ich bin auch der Meinung, dass so etwas passieren kann, und ich bin damit überhaupt nicht einverstanden.

Aber du rechfertigst das auch noch! Und wenns da aufn Kopf scheißen sagst noch brav danke! Weil wir können trotzdem noch das Double holen! Juhu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Plumbs schrieb vor 13 Minuten:

Im Endeffekt sind 2 unumstrittene Stammspieler gegangen.

Geh bitte, vor kurzem war noch nicht einmal sicher ob Bernardo anfängt und jetzt auf einmal ist er unumstrittener Stammspieler. Lasst doch einmal die Kirche im Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.