Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Soll ned rumheulen, Torschützenkönig aus der Schweiz, einen der besten Zentralen aus der 2. Deutschen Liga, Wunschspieler aus Spanien. 

Das möcht ich sehn, bei seinem nächsten Verein, was da dann so passiert mit den Transfers. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zitat: Jetzt gibt es Liefering A und Liefering B. Salzburg ist ein Ausbildungsverein. Es wurden neue Ziele ausgegeben. Neue Spieler werden nicht geholt. Er konzentriert sich jetzt nur auf Rapid, was mit ihm passiert möchte er nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
ecolor schrieb vor 11 Minuten:

Soll ned rumheulen, Torschützenkönig aus der Schweiz, einen der besten Zentralen aus der 2. Deutschen Liga, Wunschspieler aus Spanien. 

Das möcht ich sehn, bei seinem nächsten Verein, was da dann so passiert mit den Transfers. 

 

 

This. 

Garcia ist da schon ein bissal komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

sorry, ich wollte deine gefühle nicht verletzen.

 

kein grund dich entschuldigen zu müssen. es gehört schon mehr dazu, um gefühle zu verletzen. 

 

trolls von anderen mannschaften haben wir hier aber schon genug, deswegen die frage. 

da du anscheinend tatsächlich sehr an unserem verein interessiert bist, kann ich dir dennoch nur antworten, dass ich nicht denke, dass gerade ein telefonat zwischen freund und letsch stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

sorry, ich wollte deine gefühle nicht verletzen.

Mach dir keine Mühe, das wird dir ob der hier herumschwirrenden chronisch Beleidigten nicht gelingen.

@Garcia: Zuerst gegen einen schwachen Gegner ausscheiden und dann Forderungen stellen? Naja. Reden darf er  gern, die Hosen hat Rangnick an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

 

kein grund dich entschuldigen zu müssen. es gehört schon mehr dazu, um gefühle zu verletzen. 

 

trolls von anderen mannschaften haben wir hier aber schon genug, deswegen die frage. 

da du anscheinend tatsächlich sehr an unserem verein interessiert bist, kann ich dir dennoch nur antworten, dass ich nicht denke, dass gerade ein telefonat zwischen freund und letsch stattfindet.

ok, wieder etwas sachlicher.

wenn man am österr. fußball allgemein interessiert ist, kommt man natürlich beim serienmeister der letzten jahre nicht vorbei. hab mich auch geärgert über das ausscheiden in der cl-quali. aber im heute zum ausdruck gebrachten ärger von o. garcia geht ja klar hervor, dass der standort salzburg in der firma noch eine prioritätsstufe zurückgestellt wird. o. garcia wäre sicher ein verlust, wenn er ginge - ein sehr guter trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt hat der Machtkampf begonnen: da Oscar möchte natürlich mehr und bessere Spieler haben. Gut, welcher Trainer nicht?

Aber jetzt haben sie ihm Bernardo auch noch genommen, der echt gut war. Offensichtlich war es eine Konzernentscheidung: Leipzig hat wem gebraucht. Salzburg (Garcia) wollte ihn natürlich behalten. Irgendwer (ich weiß es echt nicht, hab zu wenig Einblick) hat entschieden, dass der Transfer gemacht wird.

Überraschenderweise ist jetzt da Oscar sauzwieda. Just my 2 cents.

bearbeitet von foeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.