Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Boarding schrieb am 26.5.2017 um 08:24 :

Immerhin sagt er, dass er nächste Saison Interviews auf Deutsch geben will.

Bei Leverkusen ist Kovac im Gespräch als RS Nachfolger. Wäre super wenn er dort schafft, was ihm in Salzburg verwehrt wurde. Aber vielleicht ist Garcia ja auch so motiviert Deutsch zu lernen weil er bei Leverkusen anzuheuern will. Völler meinte: Wichtig sei, dass der neue Chefcoach Talente entwickeln kann und die deutsche Sprache beherrsche. „Bei unserer jungen Mannschaft ist das ganz wichtig. Es gibt viele ausländische Trainer, die bei uns arbeiten wollen, aber nicht der deutschen Sprache mächtig sind". Und beide hätten sicher nichts dagegen, dass das Sommer Trainingslager von Leverkusen in Zell am See bereits gebucht ist. Werden ja sehen wofür OG Deutsch büffelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es eigentlich in La Liga keine Mannschaft, die noch einen Trainer sucht und wo Oscar im Gespräch sein könnte? Bilbao ist noch frei oder irre ich mich da? Aber ich habe keine Ahnung, ob ihn das interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich in La Liga keine Mannschaft, die noch einen Trainer sucht und wo Oscar im Gespräch sein könnte? Bilbao ist noch frei oder irre ich mich da? Aber ich habe keine Ahnung, ob ihn das interessieren würde.

Nach eigenen Aussagen möchte er imo nicht in Spanien Arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Spanien kommt ja noch nicht in Frage. Blöd nur, dass Zenit anscheinend diesen Lucescu gefeuert hat, die sind auf Trainer-Suche, und hoffentlich steht Oscar nicht auf deren Liste. :davinci: Völler könnte noch zach werden, aber hoffentlich schaut er sich diesmal woanders um. Hoffen wir das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Spanien kommt ja noch nicht in Frage. Blöd nur, dass Zenit anscheinend diesen Lucescu gefeuert hat, die sind auf Trainer-Suche, und hoffentlich steht Oscar nicht auf deren Liste. :davinci: Völler könnte noch zach werden, aber hoffentlich schaut er sich diesmal woanders um. Hoffen wir das Beste. 

Bei Völler sollen Bosz von Ajax und Tedesco aus Aue hoch im Kurs stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natuerlich koennte sein Interview im ORF etwas misstrauisch machen - gleichzeitig kennen wir mittlerweile ja unseren Oscar schon. Auf die Frage wie sehr er (ihr) die Party hier geniesst, meint er schon sehr, im Fussball weiss man ja nie, koennte die letzte in dem Stadion sein.

Er stellt ja dann klar, dass es fuer ihn keine Anfragen gaeben und er alle, also auch die Spieler meinte. Somit hat er das "you" eindeutig als "ihr" verstanden. Und fuer die Spieler gibt's dann doch einige, fuer die's die letzte Feier in der RB-Arena ist. Trotzdem wollte er sich natuerlich auch fuer sich auf gar nichts fest legen - man weiss nie, was morgen kommt. 

Somit also nur typisch realistischer Oscar - es koennte einem ja auch der Himmel auf den Kopf fallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ab+ schrieb vor 7 Minuten:

In WOB und LEV wird wohl die Kurzwahltaste für Tuchels Nummer gerade zu Tode gedrückt.

#OGbleibt

Jonker wurde ja schon bestätigt für nächste Saison :) Zumindest sagt das der Trainer selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.