Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Ja, so ungefähr.

 

Dass man dort bei einem Vorstellungsgespräch hundert Leute trifft und die dann tw nicht mal deinen Lebenslauf gelesen haben, ist ein Klassiker.

 

Der "Verantwortliche" wird schon Oscar gekannt haben. Waren die Wichtigmacher, die dann nicht informiert sind

 

Zumindest in Strasbourg warst Du schon im Gespräch ;)

2Q==

Fundstück von gestern Nacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Laut Franz. Medien ist Oscar bei den Verantwortlichen noch immer ein Thema, trotz des Fiaskos, man habe anscheinend auch noch Kontakt. Die Etienne Verantwortlichen haben eine Short-List mit 5 Namen, u.a ist auch Patrick Vieira drauf, sowie der Lausanne Trainer Fabio Celestine. Bis Mitte Juni soll eine Entscheidung her, wer der neue Nachfolger von Galtier werden soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Cicero schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ist Garcia, nachvollziehbar, auf dem Radar von OGC Nice, falls Favre doch zu Dortmund wechselt. Das wäre ja ein Transfer-Ringelspiel mit Trainern die noch Vertrag haben.

 

https://www.foot-sur7.fr/360375-ogc-nice-mercato-asse-oscar-garcia-pourrait-succeder-favre

Favre bleibt fix bei Nizza, hat der Verein und sein Berater verkündet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

BVB angeblich eh schon einig mit dem Feyenoord-Coach.

Der Kicker berichtet jetzt aber von einem Zweikampf zwischen Bosz (Ajax) und Stöger. Da soll sich noch einer auskennen. 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679382/artikel_bosz-oder-stoeger---wer-wird-bvb-trainer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

BVB angeblich eh schon einig mit dem Feyenoord-Coach.

GsD, nicht dass die dann auf den Gedanken kommen und bei Oscar anfragen. Wahnsinn dieses Trainerkarussell :D 

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Der Kicker berichtet jetzt aber von einem Zweikampf zwischen Bosz (Ajax) und Stöger. Da soll sich noch einer auskennen. 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679382/artikel_bosz-oder-stoeger---wer-wird-bvb-trainer.html

Stimmt fix nicht was der Kicker schreibt 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch ein fazit zum trainer vielleicht?

im vergleich zu den anfangszeiten ist er etwas emotionaler geworden.jubel,ärger etc.

hat sich nie aus der ruhe bringen lassen als es schlecht lief.höhen und tiefen gut gemeistert.

hat wieder ein paar junge spieler eingebaut, was er wahrscheinlich in der nächsten saison fortsetzen wird.

hat gelernt damit umzugehen das wir ständig unsere besten spieler verlieren,jammert deshalb so gut wie garnicht mehr.

taktisch selbst viel dazugelernt,das sieht man ja auch auf dem platz.

persönlich war für mich schon nach ein paar spielen klar das OG ein exzellenter trainer ist.die erfolge bestätigen auch die meinung.natürlich hat er auch einen guten trainerstab,das darf man nicht ausser acht lassen.

selbstreflexion ist auch ne stärke von unserem meistermacher.

wenn man was bemängeln kann dann ist  es die sprache.

bleibe dabei.für mich der beste trainer in der red bull ära.und wir hatten schon einige kaliber auf der bank.

hut ab oscar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

BVB angeblich eh schon einig mit dem Feyenoord-Coach.

Laut Sky ist der kein Thema. Jetzt wirds langsam eng mit den Trainer-Kandidaten. Hoffentlich ist Oscar kein Thema 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 1 Stunde:

Auch ein fazit zum trainer vielleicht?

im vergleich zu den anfangszeiten ist er etwas emotionaler geworden.jubel,ärger etc.

hat sich nie aus der ruhe bringen lassen als es schlecht lief.höhen und tiefen gut gemeistert.

hat wieder ein paar junge spieler eingebaut, was er wahrscheinlich in der nächsten saison fortsetzen wird.

hat gelernt damit umzugehen das wir ständig unsere besten spieler verlieren,jammert deshalb so gut wie garnicht mehr.

taktisch selbst viel dazugelernt,das sieht man ja auch auf dem platz.

persönlich war für mich schon nach ein paar spielen klar das OG ein exzellenter trainer ist.die erfolge bestätigen auch die meinung.natürlich hat er auch einen guten trainerstab,das darf man nicht ausser acht lassen.

selbstreflexion ist auch ne stärke von unserem meistermacher.

wenn man was bemängeln kann dann ist  es die sprache.

bleibe dabei.für mich der beste trainer in der red bull ära.und wir hatten schon einige kaliber auf der bank.

hut ab oscar

Kann man so absolut unterschreiben. Vor allem finde ich, dass ein Trainer wie OG zur aktuellen Mannschaft sehr gut passt, weil er sich den Gegebenheiten gut anpasst. Man stelle sich vor, ein Trainer mit den Vorstellungen eines Roger Schmidt würde versuchen, mit der aktuellen Mannschaft das Vollgas-Pressingsystem zu spielen (natürlich ohne Absicherung, also RS-Style halt). Das würde mMn ziemlich in die Hose gehen. 

Vor allem hat er gezeigt, dass er auch gewillt ist, das System zu ändern, wenn es besser zur Mannschaft passt. Denn 4-2-2-2 ist sicher nicht das System, mit dem er von Vornherein spielen wollte, das wissen wir ja alle.

Einziges Fragezeichen ist für mich, wieso er auf gewisse Neue, die er ja angeblich alle mit abgesegnet hat, so gar nicht gebaut hat. Damit haben wir leider etwas Geld verbrannt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

De Bosz anscheinend nun in der Pole beim BVB. Ich frag mich ja welchen Trainer dann Ajax auf der Liste haben wird... Dreimal dürft ihr raten ..._Rotpuller_ Bitte die 3 Wochen bis Trainingsstart irgendwie durchbringen und dann wenn jemand anklopft einfach keine Freigabe geben wie es jetzt Nizza bei Favre gmacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein DoubleDouble Trainer hat immer Recht. Stand jetzt hat der, der wos für die Spielertransfers Hauptverantwortung zeichnet, keinen spanischen Akzent sondern ein radebrechendes Deutsch.

 

Mitchell, mach weiter mit dem Verschreien. Dann bleibt OG fix.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ab+ schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Mitchell, mach weiter mit dem Verschreien. Dann bleibt OG fix.

Naja, ist aber schon ein Zeiteeeeerl her als ich was verschrien habe, die letzten Wochen/Monate hab ich eigentlich nie etwas verschrien :davinci: 

Wieso der BVB auch Tuchel raushauen muss :nein:, Scheiss auf's Zwischenmenschliche der Mann hat Ahnung wie kein Zweiter, danke Aki :fuckthat:Dank dieser Scheisse hat sich das ganze Trainerkarussell doch erst zum Drehen begonnen, diese Entscheidung bringt alles aus dem Gleichgewicht. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.