FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

Postinho

hinten wars mMn eh nicht schlecht von mir - Vorne geht jedoch garnichts. die machen da Dinge die ich überhaupt nicht gewollt habe. :lol:

ein paar Drehungen da, ein paar Verstopper dort, so kannst kein Spiel gewinnen. aber 1-2 Tore hätt ich eigentlich machen müssen besonders in der 1. HZ.

Stimmt, da hat mein Goalie eigentlich teilweise orge Sachen rausgefischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

2-2 gegen Nordirland.

Wie ich dieses hurens Spiel hasse. steht schon im Regal.. :D

In allen drei Spielen 2-0 geführt und noch Punkte verloren, weil die Abwehr plötzlich unbeweglich wurde und ich Panik geschoben hab :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

2-2 gegen Nordirland.

Wie ich dieses hurens Spiel hasse. steht schon im Regal.. :D

In allen drei Spielen 2-0 geführt und noch Punkte verloren, weil die Abwehr plötzlich unbeweglich wurde und ich Panik geschoben hab :fuckthat:

Oida wenn meine Offensive irgendetwas könnte :lol:

Bist nochmal wie dein Avatar mit einem blauen Auge davongekommen. :davinci:

Btw: mein Tormann legt sich den Ball auf den Boden Fail war ein Verdrücker :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.