FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

ASB-Legende

Ansonsten isses mir eigentlich wurscht. Ich nehme auch den 4ten Platz+Niederlage oder X, sofern unsere Gruppe F nichts dagegen hat.

Ich glaub das heißt NAT. :D .. und wie funktioniert das?

Ajo NAT das kann sein kA gibt Beschreibungen im Internet war in 5 Minuten erledigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wie schaut es mit Italien Irland aus?

:davinci:

Bezüglich Ungarn und Tschechien: Wäre es für euch ok, die Tabelle so zu belassen? Der Kärntner hat sowas eh schon angedeutet.. Mir fällt keine faire Lösung ein sonst :davinci:

Aja: Naketano, wie schaut's mit dem Internet aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

so Boys, hab jetzt auch mein Internet. :yes:

ab heute ca. 20:00 Uhr würds bei mir gehen - es sei denn es trifft der unwarscheinliche Fall ein und es erbarmt sich jemand in meinem Freundeskreis mit mir fortzugehen. :fuckthat:

sieht aber eher schlecht aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3:0 Türkei - Nordirland


what the fucking shit!!

ok mit Nordirland gewinnst keinen Blumentopf.

Punktelieferant mein Name. fuuuuuuuuck

Das ärgernlichste war sicher das 50m Tor von Calhanoglu, wenn dein Goalie ned rausrennt wärs nur 2:0 ausgegangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das ärgernlichste war sicher das 50m Tor von Calhanoglu, wenn dein Goalie ned rausrennt wärs nur 2:0 ausgegangen..

hinten wars mMn eh nicht schlecht von mir - Vorne geht jedoch garnichts. die machen da Dinge die ich überhaupt nicht gewollt habe. :lol:

ein paar Drehungen da, ein paar Verstopper dort, so kannst kein Spiel gewinnen. aber 1-2 Tore hätt ich eigentlich machen müssen besonders in der 1. HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.