FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

Sauprolet

Liebe FIFA-Spieler!

Da nicht alle EM-Teilnehmer bei FIFA sind, habe ich eine Gruppe auf die übriggebliebenen Plätze aufgeteilt.
Die Slowakei bleibt mir jedoch über, stattdessen nehme ich die Holländer rein. Tut ja doch weh, wenn's ned dabei san ;)

Finale:

(8 Minuten HZ)

Portugal (Felix_987) - Holland (coops)

3 - 7

Halbfinale:

(Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel, jeweils 6 Minuten HZ)

Belgien - Portugal 1-3

Türkei - Holland 2-4

Viertelfinale:
(Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel, jeweils 6 Minuten HZ)

Belgien - Wales 10-2
Irland - Holland 3-10
Schweiz - Türkei 1-3
Frankreich - Portugal 2-6

KO-Phase: Phase 1: Play-Off um VF:

Belgien - Tschechien
Frankreich - Italien
Holland - Polen

Teilnehmer mit zugelosten Teams:


Gruppe A

Frankreich – RAPIDWIEN07
Spanien - chili
Rumänien – mikelo18
Schweiz - Moldi

Gruppe B

Wales - servasoida
England – Orodreth
Holland - Coops
Russland - AngeldiMaria

Gruppe C

Polen – R0DDICK
Nordirland – naketano
Deutschland - vaas
Türkei - odrik

Gruppe D

Irland - Vaffanculo
Schweden – A.Z.P.
Belgien - ImmerWiederRapidWien
Italien - Billie

Gruppe E

Österreich - GooseAUT
Ungarn - Sektionoberkaernten
Portugal – Felix_987
Tschechien – Green_White Anfield Devil



Spielplan:


Gruppe A:



Spanien-Frankreich 0-0


Schweiz-Rumänien 3-1
Spanien-Rumänien 1-1


Frankreich-Schweiz 2-2


Rumänien-Frankreich 0-2


Schweiz-Spanien 1-1

Gruppe B:

Wales - Russland 3-1
England - Holland 1-3
Holland - Wales 2-2
Russland - England 1-3
Wales - England 0-0
Holland - Russland 1-2

Gruppe C:

Deutschland - Türkei 2-4
Polen - Nordirland 1-1
Polen - Deutschland 2-2
Nordirland - Türkei 0-3

Deutschland - Nordirland 2-2
Türkei - Polen 1-1

Gruppe D:

Belgien - Irland 1-2
Schweden - Italien 0-0
Schweden - Belgien 0-2
Italien - Irland 2-0
Belgien - Italien 2-1
Irland - Schweden 6-2

Gruppe E:

Tschechien - Österreich 1-0
Portugal - Ungarn 5-1
Portugal - Tschechien 3-0
Ungarn - Österreich 1-1
Österreich - Portugal 0-4



Tabelle:

Gruppenphase läuft bis zum 10.01.2016 20:00 Uhr.
Wer bis dahin kein Spiel hat, wird ausgeschlossen und die Partien werden aus der Wertung genommen. Die Ausnahme wäre natürlich eine Begründung, warum noch kein Spiel absolviert wurde.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OAtrRFaUnSI_fcTxLH08jRHIqm2c3Hr8-d791DD9t5I/edit?usp=sharing


GELB: Fix im VF BLAU: Play-Off VF

Regeln der Gruppenphase:



Aktuelle Kader, 6 Minuten Halbzeit

Reihung bei Punktegleichheit:

- Tordifferenz
- direktes Duell
- Anzahl erzielter Tore

sollten dann immer noch 2 Teams die gleiche Punkteanzahl haben, wird es ein Entscheidungsspiel geben.

Wer steigt auf?

Die Gruppensieger haben ihren Fixplatz im Viertelfinale, während die Gruppen-Zweiten und der beste Drittplatzierte ein Playoff spielen. Die 3 besten Zweiten sind natürlich gesetzt. Ermittelt wird dies in einer eigenen Tabelle.
Hier gibt es Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel. Sollten die beiden Partien einen Gleichstand ergeben, werden wir das Vorgehen hier auch noch besprechen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder [x] dubai !

Geh Na, letztens als Letzter Teilnehmer Villarreal nehmen müssen (:fuckthat:) und jetzt als Zweiter bekomm ich a Los?

Skandal! Protest! #thenextBlatter

--> PM bezüglich meines Wunschloses (welches England wäre - sonst Belgien) :=

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dubai!

Österreich warads :D

naaa ich will österreich sein :(, musst ma jetzt die hymne vorsingen sonst ist das nicht akzeptabel! :D

bin dabei und wär halt dann für England

edit: ah grad gelesen dass die teams zugelost werde, solangs nicht die türkei wird bin ich trotzdem dabei

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.