Zusammenfassung Hinrunde und Ausblick Rückrunde RLW 15/16


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

So,

hier bitte alles rein bzgl Hinrunde der Regionalliga. Den Großteil diesbezüglich hab ich eh schon hier abgehandelt.

Zu den Neuzugängen kann man sagen, dass damit zumindest etwas Bewegung in den Konkurrenzkampf kommt und speziell durch Sid eben wieder eine Schaltzentrale im Mittelfeld da ist, die zuvor gefehlt hat.

Türtscher und Banoglu haben beide schon trotz jungen Alters ihre RLW Erfahrungen gemacht, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass sie entsprechende Leistungsträger werden können.

Nun mal Vorfreude auf etwas Hallenfußball auf Kunstrasen in Hard. Erfreulicherweise hat man auch dieses Jahr auf eine Teilnahme beim Hallenmasters in Wolfurt verzichtet. Die müssen dieses Jahr dafür schon 1c und U18 Mannschaften einladen um den Raster voll zu kriegen. Da kann man sich etwas Schadenfreude doch nicht verkneifen, haben sie dass doch ganz allein zu verantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Die Wolfurter haben das voll und ganz verdient... wie man sich bettet so liegt man. Am Turnier selbst haben sie jahrelang nichts verbessert und diese "ich behandle andere Vereine die ich nicht mag von oben herab - inklusiven deren Anhänger"-Mentalität nie abgelegt.

Ein Grund mehr keinen Cent zu verschwenden um da hin zu gehen. Ich hoffe die Harder können das ganze sukzessive ausbauen, es soll ja auch in Zukunft mal geplant sein Teams aus dem Ausland einzuladen.

Zur Saison unserer Jungs kann ich absolut nichts sagen, da ich mir leider nicht wirklich viele Spiele anschauen konnte... Ich denke mal der Tabellenplatz auf dem wir jetzt stehen spiegelt nicht im Ansatz das Potenzial wider, das dieses Team hat/hätte. Die Neuzugänge sehe ich durchwegs positiv, haben sie doch das Potenzial mehr Qualität hineinzubringen und auch den Konkurrenzkampf anzuheizen. In der jetzigen Situation gar nicht das Übelste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.