Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lema. Ein klassischer Juran. Hat nicht mal in der 18er ein Stammleiberl, aber bei den Profis ins Trainingslager mitfahren. :D

Wow Schmid hat ganze 3 spiele mehr gespielt in der U18 und wird trotzdem hochgezogen.

Ich entschuldige mich das ich Lema genannt habe als möglichen weiteren Kandidaten wenn man mich dafür schon wieder geißeln will, und nein ich habe nie gesagt das man ihn mit ins Trainingslager mitnehmen soll er wäre nur ein weiterer Kandidat neben diesen Jungen Spielern die heute beim Trainings Start dabei waren.

zu Schmid:

Ich freu mich einfach das Schmid nun doch bei Sturm bleibt, die frage wird nur sein forciert man ihn wirklich oder ist er nur wie Lovric eine gute Blendgranate um das Image des Ausbildungsvereins zu verbessern, vor allem so kurz vor der nächsten GV.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Schmid spielte noch nicht einmal in der U18 und wird trotzdem hochgezogen

Der Experte hat gesprochen, es wird immer besser.

Junge, ich schau' mir gerne mal ein 18er Spiel an und entweder rennt dort sein clone herum auf der 9 bzw. falschen 9, oder es war der doch-nicht Bayern Jugendspieler Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Experte hat gesprochen, es wird immer besser.

Junge, ich schau' mir gerne mal ein 18er Spiel an und entweder rennt dort sein clone herum auf der 9 bzw. falschen 9, oder es war der doch-nicht Bayern Jugendspieler Schmid.

Ja sorry habe einen fehler gemacht, ja er hat in diesen Herbst 9 mal für die U 18 Gespielt, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Avdijaj ist übrigens heute beim Trainingsstart noch nicht dabei. Der befindet sich zu finalen Untersuchungen in Berlin!

Na das kann ja was werden...

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Für mich, gleich wie Lovric, ein Fehler zu versuchen die Amateure zwanghaft überspringen zu wollen. Überhaupt bei DEM Körper. Da gewinnt sogar Horvath beim Armdrücken. Für mich schlichtweg viel zu sehr gehypt, Lovric spielte in seinem Alter schon eine ganz andere Rolle in den Jugendmannschaften. Bayern hat wohl schlichtweg kein Interesse mehr, oder wir glauben einfach mal der Goldbrich-Story und er will über Sturm in den Profifußball. Bei den Erfolgsaussichten unter Foda... :D

Wahrscheinlich wird er jetzt nur mal mit den Profis mittrainieren und im Frühjahr hauptsächlich über die Amas herangeführt, nehme ich an. Alles andere wäre wohl Schwachsinn. Wie immer gilt: Talent alleine reicht nicht aus!

Jedenfalls ein Danke für deine Ausführung! Es wirft ein anderes Licht auf die Personalie. Es ist halt ein Unterschied, ob man einen Jugendspieler von zahlreichen Live-Beobachtungen kennt(wie du), oder nur vom Hörensagen und Medien - wie ich und der überwiegende Rest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vlt ist einfach das Geld dafür ausgegangen. Man hat ja schließlich einen großen Kader und einen teuren Trainer zu bezahlen, während die Zuschauer ausbleiben. :davinci:

Sollte es wirklich am Geld scheitern, dann kannst du den Laden gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vlt ist einfach das Geld dafür ausgegangen. Man hat ja schließlich einen großen Kader und einen teuren Trainer zu bezahlen, während die Zuschauer ausbleiben. :davinci:

Naja, man könnte ja die nutzlosen Schwammerl der angeblichen Scouting-Abteilung als Kameramann, Tontechniker und Kommentator einsetzen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

wenigstens was,klingt aber nicht so,dass alle Matches übertragen werden..

Schade,fand das Service von SturmTV echt positiv..

Jetzt hat das Jahr 2016 gerade erst begonnen und schon weiß Sturm zu enttäuschen.

Voraussichtlich keine Transfers und jetzt wird scheinbar auf das Service verzichtet, Spiele auf der vereinsinternen Videoplattform zu übertragen. Wo soll denn das nur hinführen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt hat das Jahr 2016 gerade erst begonnen und schon weiß Sturm zu enttäuschen.

Voraussichtlich keine Transfers und jetzt wird scheinbar auf das Service verzichtet, Spiele auf der vereinsinternen Videoplattform zu übertragen. Wo soll denn das nur hinführen?  :(

Man bemüht sich halt, vor der GV guten Eindruck zu machen. Daher erspart man den Mitgliedern den Anblick der Mannschaft. Mehr Service geht doch fast nicht mehr, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Vorbereitungsspiele live zuhause auf der Couch ansehen. Und nicht nur diejenigen, welche in Österreich ausgetragen werden, sondern auch alle Tests, die in Belek gespielt werden!

SKSturm.TV überträgt alle Spiele im kostenlosen HD-Livestream für euch!

Alle Infos: http://bit.ly/1ZLNamT

Abendland gerettet. :davinci:

Hoffentlich wird für Hoffenheim auch noch eine Lösung gefunden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.