Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

VI rings!

meinst wegen seinem Bro? Weiß nicht ob das für Einsätze spricht und wenn die Lobby ihm eher zu Matches verhilft als das Sportliche dann brauch ma sowieso ned drüber diskutieren.

sportliches ist bei Sturm schon seit dem letzten Jahrhundert in vielen Fällen absolut zweitrangig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jauk meinte, eventuell könnten teilweise die services von sksturm.tv kostenpflichtig werden. Würde ich mich dann hüten solche technischen Pannen zu haben wie heute.

wundert mich eh, dass das nicht schon lange der fall ist. einen solchen ausführlichen service bietet fast kein club kostenfrei an, das läuft in der regel über ein bezahlmodell mit dem eigenen web-tv-sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nur stelle ich mir da schon die Frage: wie viele Leute sind dafür bereit zu zahlen? Bei großen Klubs mag ein Markt dafür vorhanden sein, bei Sturm bezweifle ich das. Führt man sowas ein macht man ein sturm.tv für ein paar Hanseln wie uns.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das wäre dann wohl eine Totgeburt. Wer bezahlt schon für lustlose Testspiele?

Glaube auch, dass sich das nie im Leben für den Verein auszahlen würde.

Der Markt ist viel zu klein dafür, wir reden hier sicher nur von einer sehr kleinen Anzahl an Leuten, die tatsächlich dauerhaft dafür zahlen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sportliches ist bei Sturm schon seit dem letzten Jahrhundert in vielen Fällen absolut zweitrangig

Dass das viele anscheinend immer noch nicht wissen überrascht mich doch ein wenig. (Juve?)

Mir persönlich ist ein Spieler bekannt der mittlerweile Jugendnationalspieler einer anderen Nation ist. (Der Satz bleibt einfach mal so stehen)

Übrigens kenn ich auch die ein oder andere Geschichte über die sozialen Fähigkeiten gewisser Mitarbeiter.

Aber mir ist das ganze mittlerweile schon so egal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

mehr geld als bei kostenloser bereitstellung werden sie dadurch aber schon verdienen

Wenns dafür aber massiv an Reichweite verlieren, wird sich das wohl nicht auszahlen.

Aber wenns sowas wirklich probieren, sind Testspiele eher eine Randerscheinung, da würds viel mehr um den restlichen Content gehen, und ob der genug Leute dafür begeistern kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Glaube auch, dass sich das nie im Leben für den Verein auszahlen würde.

Der Markt ist viel zu klein dafür, wir reden hier sicher nur von einer sehr kleinen Anzahl an Leuten, die tatsächlich dauerhaft dafür zahlen würde.

warum auszahlen? den service gibts ja jetzt schon gratis, man würde sich also ein bisschen was dazu verdienen. ausgebaut müsste der umfang nicht wirklich werden, der ist ja schon gut.

ich könnte mir vorstellen, dass es testspiele (und auch vielleicht cupspiele, das hängt von der rechtlichen situation ab) gegen geld gibt, und inhalte wie interviews bleiben frei zugänglich.

der einzige nachteil, den ich sehe, wäre die geringere reichweite für die sponsoren, wenn es eine pay-wall gibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd zahlen dafür, ohne weiteres. Warum auch nicht? Ist ein tolles Service, mir gehts nicht um die lustlosen Testspiele sondern ich will sie sehen weil da auch mal die Jungen mitspielen.

Wer weiß (Sturm liest mit, hörts wenigstens einmal auf mich wenns schon keinen Havenaar gibt) - man könnte das SKSturm.tv Angebot um die Spiele der Amateure in der Regionalliga Mitte erweitern. Dann zahlen nochmal deutlich mehr dafür.

Wenn man halt einen vernünftigen Betrag verlangt dann geht das. Testspiele und Cup-Spiele sind ja nicht so oft, das heißt da wirst schlecht was monatliches verlangen können wenns dann Monate gibt wo den ganzen Monat kein Spiel übertragen ist. Aber das kannst mit den RLM-Spielen dann auffüllen und wäre die absolute Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich würd zahlen dafür, ohne weiteres. Warum auch nicht? Ist ein tolles Service, mir gehts nicht um die lustlosen Testspiele sondern ich will sie sehen weil da auch mal die Jungen mitspielen.

Wer weiß (Sturm liest mit, hörts wenigstens einmal auf mich wenns schon keinen Havenaar gibt) - man könnte das SKSturm.tv Angebot um die Spiele der Amateure in der Regionalliga Mitte erweitern. Dann zahlen nochmal deutlich mehr dafür.

Wenn man halt einen vernünftigen Betrag verlangt dann geht das. Testspiele und Cup-Spiele sind ja nicht so oft, das heißt da wirst schlecht was monatliches verlangen können wenns dann Monate gibt wo den ganzen Monat kein Spiel übertragen ist. Aber das kannst mit den RLM-Spielen dann auffüllen und wäre die absolute Krönung.

Und wie viel wärst du grundsätzlich bereit zu zahlen, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

das ist schon ein recht mühsamer kick. aber warum sollte es auch besser werden?

Es ist halt typisch Foda. Einfach immer und immer wieder genau das gleiche machen, ja nicht versuchen irgendwas zu verändern oder irgendwelche neuen Typen einzubauen.

Gut, für mich war das beim ersten Mal hinschauen durchaus Elferwürdig, nichtsdestotrotz muss Edomwonyi den dann reinmachen.

E: Na, kein Elfer, er lehnt sich einfach in den Gegner hinein und fällt um.

Tor :v:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.