Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

Praise the Lord

maresic hat potential,wenn er seine Fehler ablegen würde,wäre er ein feiner Kicker.

Dass Dobras nicht mal in der B-Elf raussticht ist auch sehr traurig.

Klaric gefiel mir garnicht gestern, Seidl in der ersten Hälfte auch nicht,aber in der zweiten hat er sich gesteigert.

Skrivanek wird halt nur so dabei sein,hat sowieso keine Perspektive auf Einsatzzeiten.
Maresic würde ich vor Schoissengeyer als Nummer 4 Verteidiger stellen..

Puster hatte auch paar gute Momente,nur körperlich für die ZM Position zu schwach..

Rosenberger muss man noch abwarten,aber sollte bald mal durchstarten.
Schmid hat durchaus Potential,aber Top 3 ist wahrscheinlich,dann doch übertrieben(auch bei Lovric).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicose

Schöne Namensauflistung! Aber ganz ehrlich, wieviele von diesen Kickern, glaubst du, werden den Sprung in den Profikader schaffen,.....

meinst in unseren oder in den von der Admira oder Rapid? :davinci:

Nein, im Ernst - jetzt können sich die Jungen in der Türkei mal empfehlen und zeigen, Foda lernt sie kennen und wir unwissenden können uns dank der Livestreams auch ein Bild machen von den Spielern und zumindest vage einschätzen in wiefern sie schon oben mitspielen können oder nicht bzw. was noch fehlt dazu.

Das ist aber auch nur dann etwas wert, wenn die Spieler die gezeigt haben dass sie bereit sind (vor allem auf Seidl trifft das wohl definitiv zu) dann auch in Pflichtspielen eine reelle Chance bekommen. Nur, so angstopft wie unser Kader ist auf manchen Positionen fehlt mir da der Glaube. Wie gesagt, ich halte viel von Kayhan, und hoffe dass er durchstarten kann bei uns. Sollte dies nicht der Fall sein sollte ein Junger zumindest die zweite Wahl sein, aber da gibt's vorher noch Potzmann, wenn beide nicht spielen wird Schick zurückgezogen und als Sahnehäubchen wird unter FF ganz sicher auch Euro-Öhrli gegenüber zB einem Seidl, den Vorzug bekommen. Wenn nicht sogar noch Plan Z eintritt, Spendlhofer rechts und Schoissengeyr in der IV.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sollte dies nicht der Fall sein sollte ein Junger zumindest die zweite Wahl sein, aber da gibt's vorher noch Potzmann, wenn beide nicht spielen wird Schick zurückgezogen und als Sahnehäubchen wird unter FF ganz sicher auch Euro-Öhrli gegenüber zB einem Seidl, den Vorzug bekommen. Wenn nicht sogar noch Plan Z eintritt, Spendlhofer rechts und Schoissengeyr in der IV.

Normal müsste man schreiben was für einen unfassbaren und unglaubwürdigen Mist du schreibst aber da es sich immer noch um den SK Sturm handelt hast du absolut Recht und ich kann dir zu 100% zustimmen, was die Situation nicht weniger beängstigend macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

12509603_10153942784633885_5461632200306

Es ist schon ziemlich beschissen, wie eng wir in IV + DM aufgestellt sind. Lovric + Offenbacher passt einfach überhaupt nicht, aber Kamavuaka muss unbedingt in der IV spielen, weil sonst halt keine ernstzunehmende Alternative da ist, solange Spendlhofer verletzt ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eingefügtes Bild

 

 

Es ist schon ziemlich beschissen, wie eng wir in IV + DM aufgestellt sind. Lovric + Offenbacher passt einfach überhaupt nicht, aber Kamavuaka muss unbedingt in der IV spielen, weil sonst halt keine ernstzunehmende Alternative da ist, solange Spendlhofer verletzt ist.

Klem als LM? Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh davon aus, dass Seidl wenn dann seine Chance eh als RM bekommt, und da gibts außer Schick ja sowieso niemanden und bisher hat er in dieser Vorbereitung ja auch nur dort gespielt.

Dobras wäre sicher der erste der rechts spielt wenn Schick ausfällt, mMn.

Seidl hat eine gewisse Lobby rund um den Verein, da würd mich ein Einsatz hier und da auch nicht überraschen

meinst wegen seinem Bro? Weiß nicht ob das für Einsätze spricht und wenn die Lobby ihm eher zu Matches verhilft als das Sportliche dann brauch ma sowieso ned drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

meinst wegen seinem Bro? Weiß nicht ob das für Einsätze spricht und wenn die Lobby ihm eher zu Matches verhilft als das Sportliche dann brauch ma sowieso ned drüber diskutieren.

Na Hallo, wir reden hier von Sturm, also mich würde das nicht im geringsten wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.