Ausstehende Auswertungen


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

also einfach nach diesen regeln vorgehen und punkte zusammenzählen, oder gibt's da einen trick wie's schneller funktioniert. wenn ja, bitte pm!

1.) Es wird aus Spiele aus den oben genannten Ligen, sowie auf Spiele von internationalen Wettbewerben getippt.

2.) Es gibt 1 Punkt für den richtigen Tipp (1,2,X), und 2 Punkte für das richtige Ergebnis - also für ein komplett richtiges Ergebnis gibt es maximal 3 Punkte.

3.) Es wird in schwachen Wochen (Wochen mit wenigen Spielen) eine Runde mit etwa 25 Spielen geben. In Wochen mit Champions-League-Spiele oder 2 Meisterschafts-Runden wird es 2 solcher Runden geben. Am Ende der Woche (meistens Sonntag, kann sich bei gegebenem Grund auch verspäten) gibt es die Wochenwertung. Der Sieger erhält einen Punkt, der ihm in der Jahreswertung gut geschrieben wird.

4.) Während der Sommerpause gibt es natürlich keinen Wettkönig. In der Winterpause muss ich gegebenenfalls auch auf Spiele anderer Ligen zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

@steve: wär dir sehr dankbar wenn du in den nächsten 2 wochen die spiele posten würdest. auswertung geht nach diesen regeln - punkte in der jahreswertung werde ich gutschreiben. eventuell kann dir ja capueiro helfen und bei dringenden fragen kann ich dir eh auch helfen weil da sein werd ich eh - weiß nur nicht wann, wie oft und wie lange.

auf jeden fall mal schon jetzt danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.