Formel 1 Saison 2016


pironi

Recommended Posts

Fair waren Safety Cars sowieso noch nie. So wird es dann wenigstens spannend, denn oft sind die Starts sowieso das einzig spannende am Rennen. Mir gefällt die Idee, im Sinne der Fairness hoffe ich sowieso auf so wenig Safety Cars wie möglich. Vor allem das Virtual SC hat da ohnehin große Verbesserung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Eigentlich schade dass man das Rennen heute anschauen "muss", weil die WM noch nicht entschieden ist.

Spannungstechnisch ist die Autobahnstrecke dort der reinste Scheißdreck! Sollte sich beim Start nichts tun kann man denke ich ruhig einschlafen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin schon gespannt wie sich das Rennen entwickeln wird. Rosberg würde wohl liebend gerne schön locker hinter Ham auf Platz 2 fahren und ja nicht angreifen um in keine Zweikämpfe verwickelt zu werden. Genau das sollte Hamilton versuchen zu verhindern, und vorne etwas die Bremse spielen damit auch die Autos hinter den Mercedes angreifen können, ob das gelingen kann weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon gespannt wie sich das Rennen entwickeln wird. Rosberg würde wohl liebend gerne schön locker hinter Ham auf Platz 2 fahren und ja nicht angreifen um in keine Zweikämpfe verwickelt zu werden. Genau das sollte Hamilton versuchen zu verhindern, und vorne etwas die Bremse spielen damit auch die Autos hinter den Mercedes angreifen können, ob das gelingen kann weiß ich nicht.

Wäre wohl seine einzige Chance, aber die Frage ist ob er so überlegen überhaupt ist, dass er mit Rosberg "spielen" kann - die bewegen sich beide auf einem so hohen Niveau, da ist Rosberg dann auch mal schnell einfach vorbei an Hamilton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Weil er grade vorhin im Interview war und es hier vor einigen Tagen eine Diskussion über "Zufallsweltmeister" gab.

Für mich war Mika Hakkinen auch nicht der Über-Fahrer als Weltmeister. Er hat 98 & 99 sehr vom Wagen profitiert, sonst kam von ihm, außer einigen Podien, nicht mehr sehr viel.

Bevor man mich hier falsch versteht: Ich mochte den Finnen und würdige auch seine Erfolge (die in jenen beiden Jahren auch mehr als verdient waren), aber so der konstante Top-Pilot war er für mich nie.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.