Formel 1 Saison 2016


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Und so sympathisch ist er auch noch.

Massa is  durchaus sympathisch, aber kein Champion.  

Joke schrieb vor 10 Minuten:

Alonso :heart:

Wahnsinn was der immer wieder aus der Gurke rausholt, scheinbar hat er noch nix an Speed verloren trotz seines Alters.

Würde ihm einen weiteren WM Titel zum Karriereende gönnen - aber McLaren wirds nicht hinkriegen

Schade, dass Mercedes den farblosen Rosberg verlängert hat.  Ein Team Alonso vs. Hamilton hätte nochmal was. :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 21 Stunden:

Massa is  durchaus sympathisch, aber kein Champion.  

Schade, dass Mercedes den farblosen Rosberg verlängert hat.  Ein Team Alonso vs. Hamilton hätte nochmal was. :feier:

 

:D

Alonsos Funkspruch als er in der vorletzten Runde Sainz noch überholt hat :D .. "yiiihaaaaa" 

Man liebt ihn oder hasst ihn..

Sollte Rosberg in Mexiko noch seinen ausstehenden 0er anschreiben und Hamilton siegen, hätten wir vor den letzten beiden Rennen genau 1 Punkt Unterschied und es gäbe hoffentlich endlich noch das finale Gemetzel zwischen den beiden und kein langweiliges  Schaulaufen wie sonst diese Saison

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin ja wirklich überhaupt kein alonso fan, aber das war wirklich ein tolles rennen von ihm. und das erste mal ist er mir auch sympathisch erschienen durch seinen funkspruch.

dass ich das nal schreibe... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 6 Minuten:

schnarch...

Echt zach wieder heute.

Nächstes Jahr mach ich keine Saisonwetten mehr (auch wenns seit Jahren gut läuft), dann brauch ich mir das wirklich nimmer anschaun. Langsam hab ich keine Lust mehr auf das ganze...

Am besten wärs sie würden alle 15 Runden stehenbleiben und einen neuen Start machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.