SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Er meinte wohl ob das mit Hola noch funtioniert...

Sehr korrekt, nur nicht hola sondern ein risikofreies programm , leider ist mir der Name entfallen, daher die unglücklich ausformulierte und fehl interpretierte frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns nicht mehr erwarten endlich wieder im Stadion zu sein ..

+1

Vorfreude auf die Rückrunde ist enorm!

Zuerst gehts ja gemächlich los, "nur" der WAC daheim, dann Admira im Cup, aber dann wirklich 1899% Vollgas und die volle Packung. Awayderby, ein paar Tage darauf gehts nach Valencia und kaum ist man zurück gehts nach Graz und dann darauf zum ersten mal EL-KO Phase. Ich freu mich extrem auf die kommenden Wochen, die volle Rapid-Dröhnung hab ich sehr vermisst über den Winter! So einzelne Testmatch bei an Trainingsplatz oder über einen Livestream welche zu Verfolgen sind grad amal einzelne Tröpchen auf den heissen Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Auf jelic bin ich richtig gespannt, alles als ein Start von ihm wäre wahnsinnig enttäuschend

Wenn am Samstag um 18:30 Proserl statt Jelic am Feld steht, werd ich an dich denken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aus der krone:

- alar verletzt, hofmann gesperrt

- tomi oder nutz in hofmann-rolle, eher nutz

- im sturm noch offen ob jelic oder prosenik (geh bitte...)

- murg sicher höchstens ersatz

http://www.krone.at/Fussball/Interessante_Neuigkeiten_um_Steffen_Hofmann-Vertrag_verlaengert-Story-494450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jelic

Kainz - Nutz - Schobesberger

Petsos - Schwab

Stangl - Sonnleitner - Hofmann - Pavelic

Strebinger

3:1, Schwab, Jelic, Schobesberger - Jacobo

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

aus der krone:

- alar verletzt, hofmann gesperrt

- tomi oder nutz in hofmann-rolle, eher nutz

- im sturm noch offen ob jelic oder prosenik (geh bitte...)

- murg sicher höchstens ersatz

http://www.krone.at/Fussball/Interessante_Neuigkeiten_um_Steffen_Hofmann-Vertrag_verlaengert-Story-494450

ich weiss nicht warum aber ich will tomi sehen.. dem trau ich zu das er vor dem tor schlitzohriger agieren kann wie ein prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.